Daddy!Shintarō Midorima x Mommy!Reader
_________________Ich startete die Kamera in dem Wissen, dass mich nun hunderttausende von Menschen sehen konnten. ,,Merry Christmas, Papa!'', kicherte meine kleine Tochter Shina, auf die ich die Kamera hielt. ,,Willst du noch was zu Papa sagen?'', kicherte ich und sie nickte. ,,Wir haben dich lieb und wir vermissen dich! Schau mal! Ich hab eine eigene Küche bekommen!'', quietschte sie fröhlich und rannte auf ihren kurzen Beinen zu der Kinderküche rüber, wo sie sich ihre winzige Schürze um machte und dann zurück zu mir in die Arme rannte.
Ich richtete die Kamera auf uns beide und küsste den Kopf der Kleinen. ,,Es wäre toll, wenn du jetzt bei uns wärst, aber wir sind sehr stolz auf dich, Shintarō.'', lächelte ich und unsere Tochter nickte. ,,Komm schnell nach Hause, Na-Nanodayo.'', murmelte die Kleine und ich lachte. ,,Solange beschütze ich Mama und ich werde ganz oft nano-nanodayo sagen, damit Mama sich nicht so einsam fühlt!'', versprach sie fest und wurde rot im Gesicht. ,,Wenn ich euch beiden habe und euch in Sicherheit weiß, werde ich niemals alleine sein. Merry Christmas, Shintarō. Komm bald wieder!'', lächelte ich glücklich und rückte die Brille von Shina zurecht.
,,Und komm mit all den Onkels! Ich werde dann mit Mama kochen! A-Also nicht, da-dass ich es s-so dringend wi-will.'', strahlte sie mit rotem Kopf und ich wurde blass. ,,Onkel Atsushi, Taiga und Daiki auch? Wir werden einen Vorrat für ein halbes Jahr kochen müssen.'', meinte ich. ,,Das schaffen wir, nan-nanodayo!'', rief die Kleine enthusiastisch und ich küsste ihre Wange. ,,Dann seid ihr natürlich eingeladen. Und für Onkel Tetsuya machen wir Milchshakes! Freut euch! Wir lieben dich Shintarō und mach uns weiterhin so stolz wie jetzt.'', seufzte ich fröhlich und schickte genauso wie Shina einen Luftkuss, ehe ich die Kamera aus schaltete.
,,Schauen wir uns jetzt Papas Reaktion an?'', fragte sie mich und wir setzten uns auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und das Team von Shintarō stand um ihn herum, während er sein rotes Gesicht in seinen Händen verbarg. ,,Genau wie erwartet.'', grinsten wir und schlugen ein._______________
Nunjaaa, Merry Christmas Leute :)
Ich finde den Oneshot irgendwie...süß?...Die Tochter ist putzig? (Tsundere wie der Vater, hehe)
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^