Ich hoffe, dass es euch gefällt^^
____________Ich wollte meinen kleinen Bruder gerade vom Volleyballtraining abholen, als ich vor der Halle gegen jemanden knallte.
,,Es tut mir wirklich leid!'', sagten wir gleichzeitig und ich erkannte, dass es der große Bruder von jemandem aus Tobios Team war.
,,Du bist (v/n), nicht wahr?'', fragte er mich und ich nickte.
,,Dein Name ist Tōru, oder?'', sagte ich verunsichert und ehe ich mich versah, war ich in ein Gespräch mit ihm verwickelt.
Er holte am Ende des Gesprächs sein Handy heraus und wollte mir seine Nummer geben, weswegen ich ein kleines Stück Papier und einen Stift aus meiner Schultasche holte, da ich mein Handy nicht dabei hatte.
Plötzlich wurde ihm aber von seinem kleinen Bruder Hajime das Handy weggenommen, welches es auf den Boden warf und darauf rumsprang, bis es in Einzelteile zerlegt war.
Tobio hatte mir das Papier aus der Hand geklaut und riss es in winzige Stückchen.
,,Nicht mit dem Idioten!'', brüllten die Kleinen und Tobio zog mich an der Hand mit sich, während Hajime Tōru in die entgegengesetzte Richtung zerrte.
,,Warst du etwa eifersüchtig, Tobs?'', kicherte ich amüsiert. ,,Nein, war ich nicht! Er ist nur nicht gut genug für dich!'', entgegnete er mit komplett rotem Gesicht und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Weißt du, in meiner Welt gibt es nur zwei besondere Dinge. Dich und Volleyball, da pfuscht die nächste Zeit niemand dazwischen.'', lächelte ich und er umarmte mich glücklich.
Ich hatte ja nicht gesagt, wie lange 'die nächste Zeit' hieß, also könnte sie am nächsten Tag schon wieder vorbei sein...
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^