Kay, letse beginne! Das sind soweit ich weiß jetzt einfach random Momente der Geschichte, die ich mir schnell aufgeschrieben hab, joar...
Annelieses Miene (I read Mutter and was laughing ma ass off...) hellte sich auf >>Schön. Das letzte besonders.<< >>Danke. Das letzte mag ich auch besonders. Es ist Farbenfroh und du bist drauf. (Jeder will ne Hackfresse auf was auch immer, ne?)<< >>Ach, Mist! Ich muss nach Hause Nick. Bye.<< >>Bye.<< (Der hat sich innerlich bestimmt gefreut...)
In dem Teil hier sind die verheiratet:
Am Mittag sollte Nick eigentlich schon längst Zuhause sein (Wie alt ist er, 5?). Annelise machte sich langsam Sorgen um ihn. Plötzlich bekam sie einen Anruf. Sie nahm ab. Es war das Krankenhaus (Ein Gebäude kann also reden und Personen anrufen...seems legit...). Sie sagten (Aha, Mehrzahl also...), dass Nick einen Autounfall hatte. Er hatte sich ein Bein gebrochen und ein verstauchtes Handgelenk. Annelise war erleichtert, als sie hörte, dass er nur ein paar Wochen dortbleiben müsste (Zu der Verteidigung meines damaligen Ichs: Ich hab mir noch nie was gebrochen und wusste damals nicht, dass man wegen nem verdammten Bruch nicht so lange im Krankenhaus bleiben muss...) und es ihm (ich hab das 'eigentlich' an dieser Stelle weggestrichen, wäre ja auch zu dramatisch...) gut ging.Als Steffen weg war, ging Marin erleichtert in die Küche zu Nick und Tom. Nick fragte besorgt >>War er aufdringlich? (Ich glaube, sie wäre dann nicht erleichtert gewesen, als der Typ abgehauen ist...)<< >>Nein, er war gelangweilt. Zum Glück ist mir das mit dem Nagellack für Annelise eingefallen (Beste Ausrede ever...not)<< >>Da hattest du nochmal Glück.<< >>Nur noch Eines: Was mach ich mit dem Nagellack, den ich nicht brauche? (Genius over 9000....)<< Marin hielt eine kleine, volle Tüte hoch (Wie viel Nagellack hat die bitte gekauft...). Sie holte Annelises heraus und gab sie Nick. Tom holte sein Handy heraus und lief Leonie an.
Als er fertig war, fragte er >>Welche Farben hast du?<< Marin stellte alle auf den Tisch (Wie lange das wohl gebraucht hat?). Tom suchte eine paar aus und sagte >>Mehr kann Leonie nicht gebrauchen. Gutes Stichwort, denn sie wartet mit dem Essen auf mich. Viel Spaß noch!<< Tom stand auf und gab Marin einen Kuss aus die Stirn. Dann ging er schnell zu seinem Auto.
Nick sagte: Wenn du willst übernachte ich hier. Ich müsste nur bei dir im Zimmer schlafen (He's cheating on his wife o.o)<<>>Danke! Super!<<
Nick ging in sein altes Zimmer und holte einen alten Pyjama. Er zog sich im Badezimmer um, In Marina Zimmer alberten Marin und Nick rum (If you know, what I mean ;)). Müde schliefen sie nebeneinander ein. Beide tief in die Decke gekuschelt.Whoo, wir haben nur noch den Morgen danach vor uns! Ich hab aber echt keine Ahnung mehr, wer Marin und Steffen sind...
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^