Kapitel 13.

6.2K 186 0
                                    

Flawers Sicht:
Meine Hände glitten ihren Körper hoch, denn ich wollte sie vollkommen entblößt sehen. Schnell war ihr Top nun von ihren Schultern gestriffen, wobei ich wieder begann ihren Körper mit Küssen zu übersehen. Angefangen bei ihrem Bauch, welcher so warm war, sodass man sich nur wohl fühlen konnte. Ihre Haut war so weich und es machte süchtig sie zu begehren. Ein leises Keuchen entglitt ihrem zierlichen Hals, als ich fast bei ihren Brüsten angelangt war. Mit flinken Bewegungen war ihr BH nämlich auch schon abgestriffen und lag irgendwo im Zimmer. Ich ließ meine Zunge über ihre Haut fahren, bishin zu ihren Brüsten, wo ich nun inne hielt und zart in ihre Brustwarze biss, was sie aufstöhnen ließ. "Genieß es." hauchte ich ihr entgegen und wandte mich abwärts wieder zu. Wieder unten angelangt, ließ ich prompt meine Zunge in ihrem Lustgrotten eindringen und erkundigte sie somit von innen, meine Hände behielt ich an ihrer Hüfte, welche ich mit sanften Kreisen verwöhnte und gleiches Spiel mit meiner Zunge tat. "Nicht.." zischte sie teils stöhnend, teils vorwurfsvoll mir entgegen, doch ich lies mich nicht beirren und hielt nicht weiter. Ich wollte sie zum Kommen bringen und das allein durch meine Zunge, ich hatte sie bislang nicht einmal richtig berührt, außer mit meinem Lippen und sie hatte schon solch Wallungen durch mich, hieß, dass es noch eine lange Nacht werden konnte, auf eine bestimmte Art und Weise. Völlig in Gedanken vertieft, wurde meine Zunge energischer, sie lechzte nach ihr und so kam es, dass Cherry wirklich durch ein bereitwilliges Zucken im Unterleib kam. Mit einem Grinsen setzte ich mich wieder auf und stützte meine Hände auf ihren Oberschenkeln ab. Mein Blick galt ihren töricht lustvollen Blick. Sie komplett nackt. Ich komplett angezogen. "Es war wundervoll." brummte ich tiefer Stimmlage ihr entgegen und ich entdeckte Verlangen in ihrem Blick, doch das würde ich ihr nicht geben. Sie würde noch bald zu mir kommen und mich anbetteln. "Schlaf gut." sprach ich ihr entgegen, während ich aufstand und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Völlig verdutzt sah sie mich an. "Wie?" entglitt es fragend ihrer Kehle, da sie anscheinend mehr erhofft hatte. "Mein einziges Verlangen war es, dich zu befriedigen. Mein Ziel ist erreicht, doch.." ich hielt inne, nahm ihre Hände und zog sie zu mir empor. Noch immer zitterte ihr Leib vor Erregung, doch ich war ein Künstler der Beherrschung. "..doch nun werde ich gehen und dich mit deinen Gedanken an mich alleine lassen." ich zwinkerte ihr zu, ehe ich ihr einen Klaps auf den Hintern gab und alleine den Weg aus der Wohnung fand, ehe mich die kalte Nachtluft wieder in die Realität zurück holte. Ich war im Rausch der Beherrschung und Zweisamkeit also wieder aufgewacht.
Cherrys Sicht:
Verdutzt stand ich inmitten meines Zimmers. Nackt. Mit offenem Mund ließ ich mich auf mein Bett fallen, dabei meine Haare aus dem Gesicht streichend. Er hatte mich eiskalt sitzen lassen. Zuerst hatte er mich geil gemacht und nun? Verägert ballte ich meine Hände zu Fäusten und schlug neben mich auf das weiche Bett. "Was für ein Arschloch!" schimpfte ich und vergrub anschließend mein Gesicht in meinen Händen. Wieso habe ich mich auch darauf eingelassen? Betrübt stand ich kurz danach auf und zog mir meine Unterwäsche wieder an. Mein Blick glitt auf meine Beine, an die Stellen, wo vor wenigen Minuten noch seine Lippen ihr Schauspiel getrieben hatten. Er hatte aber auch so weiche Lippen und eine solch flinke Zunge, wie konnte man da widerstehen? Und seine Doninanz.. Gott, dieser Typ machte mich wirklich verrückt.
Als ich mich wieder angezogen hatte, stapfte ich ins Wohnzimmer. Mein Blick glitt auf mein Handy, welches eine Nachricht anzeigte.
Von Lisa:
Hey Süße. Lust feiern zu gehen? Party, heiße Kerle, wilder Sex, keinen Stress? Ich hol dich ab!:*
Kurz seufzte ich, ehrlich gesagt hatte ich keine großartige Lust. Viel mehr Lust hätte ich jetzt auf meinem gemütlichen Sofa zu sitzen, eingekuschelt in warmen Decken, mit einer heißen Tasse Kakao und irgendeinem Film von irgendwelchen heißen Schauspielern, wobei mir plötzlich Flawer in den Sinn kam. Er hatte mich nackt gesehen, ich ihn jedoch nicht.. Stirnrunzelnd tippte ich eine Antwort:
Bin dabei. Bis gleich!:*

Halt die Finger still!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt