*Demi*
" Noch 5 Minuten", schrie ein Mann durch das Studio. Seufzend fuhr ich mir durch meine Blonden Haare. Heute würde ich bei Good-Morning-America zu Gast sein. Wie bei jedem Interview würden sie mal wieder fragen wie es mir ging, was ich vor hatte für dieses und nächstes Jahr, was alles so passiert war, wie es mit Justin und Mir lief und vieles Mehr.
" Demi, komm es geht los!", meine Mutter führte mich zum Rand der Bühne. Auf der gerade Die zwei Moderatoren über die neueste Mode redeten.
Und dann wurde auch schon mir mein Signal gegeben.
Ich sollte in 10 Sekunden auf die Bühne. Schnell richtete ich meine Haare ordentlich und lies mir schnell noch alles richten, wenn etwas falsch lief. Und schon wurde ich angekündigt und lief unter starkem Applaus zu der Moderatorin rüber. Wir gaben uns links und rechts einen kleinen Wangen Kuss zur Begrüßung und setzten uns dann.
Demi (D)
Reporterin/ Moderatorin (R)
R: Demi, wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es wieder besser, nach dem was dir passiert ist
D: Ja, mir geht es wieder besser. Auch wenn ich noch nicht so ganz Gesund bin. Ich freue mich endlich wieder hier zu sein.
R: Das freut uns. Nun Demi. Wie war ihr letztes Jahr? Was waren ihre Höhe Punkte, was wiederum waren ihre stärksten Niederschläge?
D: Mhm... ( Ich schwieg eine weile um nach zudenken, was sollte ich denn jetzt dazu sagen) Mein absoluter Höhepunkt im letzten Jahr war als ich zum ersten mal live Im MSG gesungen hatte. Ich glaube das war am 4. März. Es war einfach nur wunderschön. Überall waren Menschen die meine Musik mochten, die mich live sehen wollten und dieses Gefühl auf der Bühne. Wow... Mhm... Mein stärkster Niederschlag war als ich in die Klinik eingeliefert wurde vor 3 Monaten. Mir ging es sehr schlecht. Der ganze druck der auf mir lastete war glaube ich einfach zu stark. Ich war einfach zu gestresst. Musste Musikvideos drehen, gleichzeitig Texte auswendig lernen für meine Serie und ja... es war einfach zu doll. Aber durch Justin, Jaxon, Jazzy und all die Leute die mir wichtig sind ging es mir nach und nach wieder besser.
R: Sehr interessant. Bleiben wir mal beim Thema Justin und eurem gemeinsamen Sohn Jaxon. Ich habe gehört das es angeblich bald ein weiteres Geschwisterchen für Jaxon geben soll, stimmt das Demi? Erwarten sie ein weiteres Kind? ( sofort hörte man das ganze Publikum. Es wurde aufregend laut, was sollte ich den nur sagen... )
D: Mhm... sehe ich etwa so dick aus da sich als Schwanger schon abgestempelt werde? *kurzes süßes lachen*
R: Nein, nein. Nur wurde uns von Verwandten ihrer Familien gesagt das sie wohl schon alle zu einer Baby-feier eingeladen haben.
D: * hob meine Hände abwährend , grinsend, nach oben leicht* Ich ergebe mich.*ich legte meine Hände wieder auf mein Bein* Ja es stimmt. Justin und Ich...naja... wir erwarten ein Kind.( Das Publikum begann zu klatschen, lächelnd sah ich rüber zum Publikum. Winkte leicht und sah dann wieder die Moderatorin vor mir an)
R: Das... das ist echt was tolles. Wisst ihr schon was es wird.
D: NEIN! Soweit bin ich noch nicht. Ich bin im 3 Monat Schwanger und wir wollen uns überraschen lassen was es wird.
R: Okay Demi. Nun zu deinem neuem Album. Wie du schon gesagt hattest drehtest du an einem Musikvideo. Wann kommt dieses raus?
D: Jaa... wir drehen im Moment an einem Musikvideo. Es soll am 24.1. rauskommen passend zur Veröffentlichung meines Albums.
R: Dann wird es also schon morgen zu sehen sein?
D: * Ich nickte* Ja, ab morgen. Ich hoffe wirklich sehr das euch mein Musikvideo zu meinem Song gefallen wird.* wieder lächelte ich in die Kamera und strich mir kurz durch meine haare*
DU LIEST GERADE
Safe & Sound
FanfictionDas ist der zweite Teil meiner FF Daddys Eyes // Leise schlich ich durch unser gemeinsames Schlafzimmer. Justin schlief wie ein Engel auf seiner Seite unseren Bettes. Ich drehte mich um und ging zu ihm. Sanft strich ich über seine rechte Wange und k...