*Niall*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich als erstes das ich einen schrecklichen Kater hatte. Stöhnend verzog ich mein Gesicht und drehte mich zur Seite und riss meine Augen soweit es ging auf als ich sah wer neben mir lag. Ich schluckte. Demi. Hatten wir? Hatten wir es wirklich getan? Wenn ja dann… Oh mein Gott. Ich Idiot hab ihr Gestern meine liebe gestanden! Aber Momentmal… sie mir doch auch.
Grinsend beobachtete ich sie während sie schlief.
Beim schlafen glich sie einem Engel.
So wunderschön und brav. Warum ich brav sag? Naja… wenn sie bei den Jungs unten ist, ist sie ja nicht gerade immer unschuldig wenns krach gibt. Aber naja.
Dafür liebe ich sie einfach. Sie ist lustig, bringt genauso wie Louis jeden zum Lachen und einfach nur wunderschön. Irgendwie verzaubert ihr Aussehen mich jedesmal wenn ich sie sehe.
Als sie Gestern so knapp rumgelaufen ist gefiel mir das ganz und gar nicht das gebe ich auch zu.
Schließlich wollte ich nicht dass jeder Kerl sie ansprach.
Aber zum Glück wollte sie gleich am Anfang mit mir Tanzen und naja den Rest den muss ich euch ja nicht mehr sagen.
Schmunzelnd über ihr kurzes murren im Schlaf strich ich ihr über ihre Wange.
Ihre Augenlider fingen an sich langsam zu bewegen und in die höhe zuschlagen. Was zu schein kam waren die schönsten Augen die ich jemals in meinem Leben gesehen hatte.
Dieses Braun. Rawr.
„Morgen Engel“, sagte ich leise. Lächelnd wünschte sie mir auch einen guten Morgen und küsste mich kurz. Naja… aus kurz wurde lang und innig so das ich mich über sie beugte während unsere Küsse immer leidenschaftlicher wurden.
Demi drehte sich mit mir so dass ich unten saß und setzte sich auf mein Becken, währenddessen löste sie nicht einmal ihre Lippen von den meinen.
„ Hey Niall, weist du wo- oh. Ähm ja. Wie ich sehe ist ja Demi bei dir… ich-h bin dann unten b-bei den J-jungs“ und weg war Louis. Total verstört sah ich zur Tür. „ Was war das den eben?“, fragte ich.
Demi legte zwei Finger unter mein Kinn und zog mein Gesicht in ihre Richtung so da sich ihr wieder in die Augen sehen musste.
Was ich ehrlich gesagt auch freiwillig gerne machte. Grinsend küsste sie mich wieder und drehte sich dabei mit mir so dass ich dieses Mal oben war. Ich musste einfach in den Kuss grinsen. Auch wen es gerade zu schön war löste ich mich von ihr und sah ihr lange Zeit einfach nur in die Augen.
„Komm lass uns runter zu den anderen. Die warten schon sicher auf uns“ „mhm“
Murrend drückte mich Demi von sich runter und stand auf. Grinsend beobachtete ich sie da sie echt nichts anhatte. Gut jetzt wusste ich auch warum Louis so reagiert hatte. War ihm wohl zu peinlich. Grinsend beobachtete ich sie wie sie die ganze Zeit sich bückte um an ihre Klamotten die auf dem Boden lagen ran zukommen. „ Nice Ass“ „NIALL!“, sagte sie nur empört und warf eins meiner Kissen nach mir. Sofort sprang ich aus dem Bett und zog mir meine Boxer an.
Grinsend half ich ihr ihre Sachen aufzusammeln. Schnell verschwand sie mit den Sachen an ihren Oberkörper gepresst, im Bad. Kopf schüttelnd ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was frisches es. Dunkelblaue Jeans, weißes T-Shirt und weiße Supras. Die Dinger waren echt geil. Also Supras. Dazu trug ich Heute mal extra nur für Demi ne Pink Boxer xD
Da ich ja von ihr wusste das sie Pink mochte.
Gerade als ich fertig geworden war mit anziehen sah ich wie Demi aus dem Bad stürmte und einfach an mir vorbei ging.
„Demi? Was los?“, rief ich und folgte ihr ins den Flur.
„ Wie könnt eich nur so dumm sein“ hörte ich sie leise fluchen. Das verstand ich wirklich nicht. Was meinte sie den damit? Doch nicht das wir jetzt zusammen waren.
„ Demi! Bleib doch mal endlich stehen und sag mir was los ist“, schrie ich schon fast als wir unten im Flur angekommen waren. Alle Köpfe der vier Jungs sahen zu uns und beobachteten nun das was kommen würde.
Demi blieb stehen, ich tat es ihr gleich und blieb mit einer Entfernung von 2 Metern vor ihr stehen. Langsam drehte sie sich um und sah mich, mit total verschmierter Schminkte im Gesicht hängend, an.
„ Was ist los Demi. Sag es mir bitte“, ganz vorsichtig kam ich einen schritt auf sie zu und wischte ihr die Tränen weg die ihre Wangen entlang liefen.
Eher gesagt wollte ich es, doch Demi schlug meine Hand weg. Nun total verwirrt sah ich sie an. „ Niall. Was gestern und heute früh zwischen uns passiert ist … ist falsch. Ich wünschte ich könnte dir sagen das ich dich nur liebe, aber jedesmal wenn ich dich Küsse taucht er in meinem Kopf auf. Ich kann nicht Niall. Ich liebe ihn einfach noch zu sehr! Es tut mir leid aber … aber ich muss weg von hier“, mit weit aufgerissenen Augen sah ich Demi an.
„ Sag mir bitte nicht dass du das mit uns beiden bereust, Demi. Bitte. Ich liebe dich!“
Wieder fingen an die Tränen ihren Weg sich über ihre Wange zu suchen.
„ ja… ich bereue das was wischen uns war Niall. Ich hätte das niemals zulassen sollen. Es tut mir so leid. Aber ich liebe dich nicht. Ich habe das gestern nur gesagt weil ich schon schotten dicht war!“ und weg war sie. Ich sah auf den fleck wo sie bis eben noch gestanden hatte. Hatte sie mir eben echt gesagt dass ich ein Fehler war? Das das was Gestern zwischen uns passiert war und ihre Worte einfach nur eine große Lüge waren?
Wütend drehte ich mich um und ging die Treppe hoch.
„ Niall. Warte doch. Stell jetzt ja nichts falsch an-“ „Halt deine Klappe Louis!“, schrie ich ihn wütend an und knallte die Tür hinter mir zu.
Was als nächstes folgte konnte man durchs ganze Haus hören. Ich warf alles in ihrem Zimmer hin und her und schrie mir dabei vor Wut fasst die Seele aus dem Leib. Warf alle ihre Bilder runter, riss ihre Klamotten aus dem Schrank und schleuderte sie durchs Zimmer.
Warum tat sie mir das nur an? Warum?
Ich liebte sie doch!
----------------
Hey Leute, hier wieder ein Chapter über Niall und Demi.
Hoffe dass es euch gefallen hat, auch wenn jetzt so einiges gutes aber auch schlechtes passiert ist.
Kriege ich vielleicht ein kleines Rezi von euch?
Love ya
Jus xxx
DU LIEST GERADE
Safe & Sound
Hayran KurguDas ist der zweite Teil meiner FF Daddys Eyes // Leise schlich ich durch unser gemeinsames Schlafzimmer. Justin schlief wie ein Engel auf seiner Seite unseren Bettes. Ich drehte mich um und ging zu ihm. Sanft strich ich über seine rechte Wange und k...