Imagine

830 37 6
                                    

*Niall*

Die arme. So einen hatte sie echt nicht verdient. Man, wie ich den Kerl jetzt schon hasste. Vor mehr als 5 Minuten war er noch mein größtes Idol aber jetzt? Ich hasste ihn.

Hallo? Er hatte seine Schwangere Freundin bewusst geschlagen! Das geht ja mal so gar nicht! Da verstehe ich selbst keinen Spaß mehr. Ich drückte Demi ganz eng an mich ran und strich ihr beruhigend über den Rücken. Ich merkte wie Demi auf einmal wieder leicht zuckte.

" Alles okay bei dir Demi?" "Ja... mein Bauch tut nur weh", vorsichtig sah sie zu mir nach oben. Braun trieft auf Blau. Wow. Ihre Augen waren ganz Glasig von den Tränen, trotzdem waren sie die schönsten die ich je gesehen hatte. Vorsichtig wischte ich ihr die Tränen von den Wangen runter. "Danke", murmelte sie leise und legte ihren Kopf an meine Brust. " Für alles", murmelte sie noch leise dazu. Ich sah rüber zu meinen Kumpels die alle irgendwie besorgt zu mir und Demi sahn. " Wir gehen dann mal", "Mhm, bis morgen dann" Ich sah noch kurz den Jungs hinterher bis ich dann Demi anguckte.

Ich verbrachte noch den ganzen restlichen Abend in dieser Haltung, bis Demi irgendwann eingeschlafen war.

ZWEI WOCHEN SPÄTER

* Demi *

Gähnend streckte ich meine Arme von mir und öffnete meine Augen.

Ganz vorsichtig setzte ich mich auf und sah nach links, wo jemand neben mir auf dem Bett lag. Niall. Lächelnd beobachtete ich ihn. Wie seine wunderschönen Blonden haare in alle Richtungen standen und ein kleines süßes lächeln auf seinem Lippen haftete.

"Sweet", murmelte ich leise. Genau in dem Moment öffneten sich ganz langsam seine Augen, dessen wunderschönes Blau mir entgegen strahlte. Ich lächelte leicht. " Guten Morgen, Niall" "Morgen", murmelte dieser, zog mich an sich ran, vergrub sein Gesicht an meinem Bauch und schloss seine Augen wieder. Wenige Sekunden später lies er mich ruckartig los und setzte sich hin. " Sorry... ich dachte du... bist jemand anderes... sorry... ich wollte-" "Hey hey, ist schon okay. So schlimm fand ich das ja nicht" " Wirklich?", neugierig musterte mich Niall. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und siehe da. Sofort schlang Niall seien Arme wieder um mich und kuschelte sich an mich ran.

Wir kannten uns jetzt schon seit 2 Wochen und Niall war schon lange entlassen.

Trotzdem kam er jeden Tag her und schlief bei mir. Alberte mit mir rum und verbrachte fast den ganzen Tag immer bei mir.

Er war schon echt nett. Wir verstanden uns super. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl das wir zwei so langsam aber sicher beste Freunde wurden. Mit den anderen vier Jungs verstand ich mich auch prima. Louis, Liam, Zayn und Harry wenn ich es mir richtig gemerkt habe.

Die fünf sind halt einfach die besten. Justin hat sich in diesen 2 Wochen nur einmal Blicken lassen und wurde von den fünf gleich wieder raus geworfen, da hatte er noch nicht einmal es bis zu meinem Bett geschafft. heute war mein letzter Tag. Endlich konnte ich nachhause. Nagut. Wenn ich ehrlich bin freute ich mich nur auf Jaxon. Ich wollte nach Hause mit den Jungs, meine Sachen packen und dann zu ihnen in die Villa. Ja, ich würde zu den Jungs ziehen. Ich konnte es schon kaum noch mehr aushalten wenn ich dran dachte, dass ich bald bei ihnen wohnen würde. zu sechst waren wir einfach nur verrückt.

Grinsend beobachtete ich Niall wie er die ganze Zeit sich an mich gekuschelt hielt und irgendwas von guten Nacht nuschelte.

Grinsend schüttelte ich meinen Kopf.

" Morgen Demi und- NIALL?!", Louis sah Niall mit großen Augen an.

" Was zum-" "Hey Jungs, schon okay", sagte ich lächelnd und sah zu ihnen rüber.

"Okayy, morgen Demi" "Morgen Jungs", ich wunk ihn kurz zu und sah dann zu Niall. Strich ihm kurz über seinen Kopf und rief dann laut. "AUFSTEHEN SCHLAFMÜTZE", so laut das er sich schreien von mir loste und aus dem Bett fiel. Lachend hielten sich die Jungs ihre Bäuche, während ich besorgt zum Bettrand krabbelte und runter zu Niall sah.

"Alles okay bei dir?" "Ja, danke der nachfrage", murmelte Niall und

strich seinen Hinterkopf kurz entlang.

"Na dann ist ja alles gut", lächelnd reichte ich Niall meine Hand und zog ihn hoch. Schnell stieg ich vom bett runter und ging zu meinem Schrank, aus diesem zog ich meinen kleinen Koffer raus und packte meine Sachen rein. Als dieser fertig war kam Zayn auch schon und nahm mir ihn ab.

" Danke" "Geht schon klar, wir gehen schon mal vor. Kommst du gleich mit Niall nach?" "Ja, sind gleich da" "Okay, bis gleich", Zayn umarmte mich kurz und verschwand dann mit den anderen drei Idioten aus dem Zimmer.

Lächelnd sah ich rüber zu Niall, dieser packte gerade alle seine Sachen rein in seinen Rucksack. " Du Niall, kannst du mir gleich helfen beim Oberteil. Du weißt schon warum" "Ja klar, sag mir einfach bescheid wenn du mich brauchst" " Okay, danke", ich schnappte mir die Sachen die ich anziehen würde und ging schnell damit ins Bad. Dort duschte ich mich und zog mich um. Nur halt beim Oberteil tat es sehr weh, wegen meinem Bauch, der noch etwas schmerzte. " Niall?" "Ja, komme", rief dieser und kam sofort ins Bad. grinsend sah er mich an.

" Anziehen oder Ausziehen?" "Haha sehr witzig Niall. Kannst du mir bitte jetzt beim Oberteil helfen? Ich krieg das einfach nicht über meinen Bauch rüber. Bitte", ohne auch nur noch was zu sagen schnappte sich Niall mein Oberteil und half mir es anzuziehen.

" So und ab jetzt, die Jungs warten schon auf uns unten" "Mhm", lächelnd ging ich aus dem Bad.

Zusammen verließen wir das Zimmer, nach dem Niall seinen Rucksack sich geschnappt hatte.

Unten bei den Jungs angekommen stieg ich schnell in ihren schwarzen Van ein und platzierte mich zwischen Zayn und Niall.

Niall kramte während der Fahrt in seinem Rucksack herum und holte sich was zu essen raus. "hey, krieg ich auch was?", "Mhm", murrte Niall und reichte mir was. " Danke" grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte mich an ihn ran.

-------------------------

Hey Leute,

Hoffe das es euch gefällt

Kriege ich vielleicht ein kleines Rezi oder eine Bewertung?

Würde mich echt freuen wenn ich eins oder sogar zwei der Sachen bekommen würde.

Love ya :*

Jus xxx

PS: guckz euch umbedingt das Musik Video an *_*

Er ist sooooo HOT und seine Stimme. Nach JB & 1D mein favo

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt