Mr. x

592 34 3
                                    

" Und wie fandest du es?"

"Perfekt, genauso wie dich!"

" Aww das hast du jetzt aber schön gesagt" "Ich weis alles auswendig gelernt damit ich es nicht vergesse- AUA!", verwirrt sah ich Justin an. Dieser verschränkte seine Arme vor seiner Brust und sah zur Seite. "Och Justin! Das war doch nur spaß. Du weist doch das ich dich liebe und das du perfekt bist, für mich", sofort drehte sich Justin grinsend um und zog mich nah an sich ran.

" Das wollte ich hören" "Arsch", murmelte ich darauf nur und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

" Ich geh dann mal los... muss ja auch noch mal da oben rauf... puh wünsch mir Glück!" " Tue ich, du schaffst das schon Babe, ich glaub an dich!", sanft legten sich seine Lippen auf die meinen und massierten diese ganz sanft und zärtlich.

Lächelnd löste ich mich von Justin und sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen.

" Ich liebe dich " "Ich liebe dich auch", dieses mal war ich es, die ihre Lippen auf die des anderen legte. Sanft schlang Justin seine Arme um mich und küsste mich etwas leidenschaftlicher und bat mit seiner Zunge um Einlass.

Doch ich löste mich sofort von ihm, strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah ihn lächelnd an.

" Ich muss dann jetzt... achja... vergesse nicht das ich dich immer liebe. Egal was passiert!"

" Ähm... okay ich dich auch", sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und lief zur Maske.

In der Maske angekommen, sprang mir sofort eine Frau entgegen, drückte mir mein Kleid und die passenden Schuhe dazu in die Hand. Dann drückte sie mich in einen Raum und rief ich habe 10 Minuten. Seufzend fing ich an vorsichtig mein Kleid aufzumachen, was mir nach etwa 2 Minuten dann endlich auch gelang. Ganz vorsichtig lies ich es an meinem Körper herum , auf den Boden, gleiten.

Schnell stieg ich aus dem 'Kleiderhaufen' raus und zog mir das andere Kleid an.

"Young Money, Nicki Minaj, Justin. Show you off, tonight I wanna show you off

What you got, a billion could've never bought , We gonna party like it's 3012 tonight , I wanna show you all the finer things in life , So just forget about the world, be young tonight , I'm coming for ya, i'm coming for ya...", meldete sich auf einmal mein Handy. Schnell band ich mir meine Schuhe ordentlich zu und schnappte mir mein Handy und nahm ab.

" Demi on the Aparati was geht?", fragte ich gut gelaunt und versuchte mir nebenbei meine Ohrringe rein zu machen.

" Hey Demetria ... schön deine Stimme zu hören. Auch wenn mich das erfreut, habe ich da eine Sache die mir ganz und gar nicht gefällt. ! Lass deine dreckigen Finger von Justin! Er hat was besseres als dich billige Schlampe verdient. Verpiss dich aus seinem Leben sonst wird es schwere folgen für dich haben Demi!" " WER ZUR HÖLLE BIST DU?!", schrie ich schon fast ins Handy, angst machte sich in mir breit. War es etwa wieder dieser Mr. x ?

" Auch Demi schade das du mich nicht erkannt hast! Ich hoffe das du dich noch an meinen Briff

erinnerst... ich gebe dir 1 Stunde. Wenn du dann nicht endgültig weg von Justin bist wirst du sehen zu was ich fähig bin! Entscheide dich... entweder du verschwindest aus Justins Leben und rettest so euer beider Leben oder du bleibst bei ihm und wirst zusehen müssen wie etwas passiert was du nie vergessen wirst... wenn du dich überhaupt dann jemals dran erinnern wirst. Bye Demetria. Schönen Abend noch und viel Glück beim Auftritt... Achja ... eure Turtelleih konnte ich sehen! Vergiss nicht ich sehe ALLES was du machst!... piep piep piep", sofort warf ich mein Handy weg und lies mich die Wand entlang , nach unten auf den Boden, rutschen.

Warum? Warum gönnte uns einfach dieser Mr. x unsere Liebe zu einander nicht?

----------------

Hey ihr süßen ^^

Hier mal wieder was neues von mo ;)

Hoffe das es euch gefällt.

Kommis und vote sind wie immer sehr sehr gerne erwünscht

Love ya all

Jus xox

PS: widme dieses Chapter an @EmelyVonBremen

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt