"Yo Niall, wie gehts dir?", schrie irgendjemand auf einmal.
Wer zum teufel schrie hier gerade echt mich aus meinem Traum raus?
Murrend machte ich meine Augen zu einem kleinen Schlitz auf und sah wie ungefähr vier Leute um das Bett neben mir standen. Vorsichtig musterte ich sie.
Der eine hatte dunkle lockige Haare, der daneben hatte dunkel blonde hochgegellte Haare, der nächste hatte schwarze Haare die zur Seite gemacht waren und der letzte hatte sich anscheint wie es aussah seine Haare auf 5 mm abrasieren lassen.
Okay, schlecht sahen sie ja schon mal nicht aus. Aber sie waren mir eindeutig mit zu lautem Organen ausgestattet.
" Können sie bitte etwas leiser sein?", fragte auf einmal eine etwas sauer klingende Stimme. Vorsichtig schielte ich rüber zur Tür, wo mein Arzt stand.
" Ich bitte sie, sie sind in einem Krankenhaus und wie sie sehen auch nicht alleine in diesem Zimmer. Also seien sie gefälligst leiser. Die Dame braucht ihre ruhe!" und schon verschwand er.
Ich schloss so schnell es ging meine Augen, als ich merkte wie sie zu mir rüber sahen.
" Oh shit, die haben wir ja gar nicht bemerkt" Bam " Sei leise Zayn, hast du nicht gehört die baucht ihre ruhe" "Jaja Liam, seit wann so ordentlich?"
"Jungs- könnt ihr bitte etwas leiser diskutieren", murmelte ich leise. Ich öffnete dabei vorsichtig meine Augen. Alle fünf sahen nun zu mir rüber. Ihren Augen weiteten sich und ihre Münder standen offen. " Alter Niall. Demi Lovato ist in deinem Zimmer!", kreischte auf einmal einer. Bam. " LOUIS! Klappe", zischte wieder dieser Liam mit den 5 mm Haaren.
" Sorry Miss Lovato-" "Demi, einfach Demi bitte. Ich hasse es mit Miss angesprochen zu werden." "Oh okay, es tut mir wirklich sehr leid das diese drei Dummköpfe neben mir ihre Ruhe gestört haben." "Schon okay... Liam, richtig?", ein kurzen nicken bestätigte meine Vermutung.
"Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen", murmelte ich und setzte mich vorsichtig auf. Ich verzog kurz vor schmerz mein Gesicht. Ich nahm mir von meinem Tisch mein Buch und sah rüber zu den Jungs. " Ihr könnt ruhig weiter reden wenn ihr wollt. Mich stört das nicht", sie nickten mir kurz zu wanden sich dann um zu dem Blondschopf im bett und redeten in einer normalen Lautstärke mit einander. Ich hingegen kümmerte mich um mein Buch.
Dieses schlag ich sofort auf und begann es zu lesen. Ruf der Dämmerung. So hieß es. Es war einfach geil. ich liebte solche Jugendromane auch wenn ich schon lange nicht mehr 15 war, aber trotzdem gefiel mir das Buch von Sarah Lark.
"Ich habe schon mal einen... einen Schokoriegel geklaut", grinsend hörte ich auf an dieser stelle auf zu lesen. Ich legte mein Buch weg und legte mich vorsichtig hin.
" Bye Jungs", hörte ich eine Stimme sagen und wenige Sekunden später hörte ich die Tür ins 'Schloss' fallen.
Ich sah rüber zu dem Blondschopf. Als auch er rüber sah musste ich einfach lächeln.
Warum wusste ich nicht.
Ich musterte ihn vorsichtig. Er hatte hellblonde verwuschelte Haare, wunderschöne hellblaue Augen und ein lächeln... wow. Halt stop Demi. Fang nicht jetzt schon wieder damit an. Du hast gerade einmal mit Justin Schluss gemacht, dein Kind verloren und schon fängst du an das lächeln und die Augen eines anderen Jungen, den du nicht einmal kennst toll zu finden?
Wat los mit dir Demi?
" Hey", sagte der Blondschopf und schenkte mir sofort wieder sein wow lächeln DEMI!
"Hey", erwiderte ich vorsichtig und setzte mich ganz langsam und vorsichtig wieder hin, lehnte mich aber leicht nach hinten, guckte aber rüber zu dem Blonden.
DU LIEST GERADE
Safe & Sound
FanfictionDas ist der zweite Teil meiner FF Daddys Eyes // Leise schlich ich durch unser gemeinsames Schlafzimmer. Justin schlief wie ein Engel auf seiner Seite unseren Bettes. Ich drehte mich um und ging zu ihm. Sanft strich ich über seine rechte Wange und k...