One Thing

793 39 6
                                    

*Demi*

„ hey Demi. Auf wachen wir sind da“, murrend löste ich mich von Niall Schulter. Nialls was? Oh fuck. Ich war auf seiner Schulter eingeschlafen, man ist das peinlich. Ich merkte wie mir langsam das Blut in die Wangen schoss. „ Man saht ihr Sweet aus“ „Klappe Carrot“, zischte ich und streckte Louis meine Zunge entgegen. Ich weiß Kindisch aber es musste sein. 

Als ich mich umdrehte sah ich sofort wo wir waren. 

Ein großer, dicker Kloss bildete sich in meinem Hals und wollte dort auch nicht mehr weg. Ich war bei Justins Villa. Vorsichtig sah ich zu den Jungs. Einer nach dem anderen sprang aus dem Van. Niall stieg aus und reichte mir dann seine Hand entgegen, diese nahm ich an und ließ mir von Niall aus dem Van helfen. Zu sechst gingen wir dann zur Tür, diese wurde aber sofort auf gerissen. Und siehe da. Wer stand da wohl? Drei mal dürft ihr raten. 

JAXON! 

Alle Jungs sahen runter zu Jaxon. Dieser sah uns alle mit großen Augen an. Streckte dann aber doch seine Arme nach mir aus. „Momi“, quiekte er und klammerte sich an mein Bein. Grinsend sahen mich die Jungs an. „ Was?“, fragte ich und sah runter zu Jaxon. 

Diesen machte ich von meinem Bein und hob ihn hoch. „ So und jetzt lass uns mal schnell seine Sachen packen bevor Papa wieder kommt. Schließlich wollen wir ihn doch überraschen und zeigen wie viele Koffer du hast“ „Oh ja“, quiekte Jaxon und klatschte sich kurz in seine Hände. Selbst mit 5 Jahren war er noch total süß. Aber auch leider Gottes schon echt schwer. 

„ Jungs, kommt ihr schnell. Justin müsste in 2 Stunden vom Dreh zurück kommen. Lasst uns alles so schnell es geht einpacken“ 

„Los geht’s!“, schrie Louis und stürmte zusammen mit Hazza in die Wohnung. Lachend folgte ich den beiden. 

„ Kommt ihr?“, fragte ich als die Jungs mit großen Augen vor dem Wohnzimmer stehen blieben. Kurz schüttelten sie ihren Köpfe, wahrscheinlich um aus ihren Tagträumen zu entkommen und sahen mich dann an. „Klar“, grinste mich Harry an. Die anderen Jungs folgten mir dann zusammen mit Harry und Louis nach oben. 

„ Also das ist Jaxons Zimmer. Ich würde sagen das Zayn, Liam und Harry dort alles einpacken? Die Koffer sind unter seinem Bett“, kaum hatte ich was gesagt waren die drei Angesprochenen auch schon in Jaxons Zimmer verschwunden. 

„Hey mein Süßer. Hilfst du den drei Dummis mal dabei deine Sachen zu packen?“ „Oh jaaa“, grinsend lief Jaxon dann zu den drein die in seinem Zimmer waren und machte seine Tür hinter sich zu. „Okay, dann mal ab in mein Zimmer“, Louis hatte sofort wieder dieses freche verschmitzte Grinsen im Gesicht. Niall sah grinsend zu Louis und folgte mir dann. Zu dritt räumten wir dann meine ganzen Sachen in meine zwei XXXXL- Koffer. „ Ulala was haben wir den hier“, rief auf einmal Louis. Urplötzlich wurden meine Augen. Er wagte es doch nicht etwa wirklich meine Unterwäsche sich anzusehen oder? Schnell sprang ich auf und lief zu Louis. Dieser sah mich grinsend an und sah sich echt meine Unterwäsche an. 

„ Mit der kannste perfekt Niall den Kopf verdrehen“ BAM. 

„ Autsch, wofür war die jetzt?“ „Man spielt nicht mit der Unterwäsche einer Lady rum! Besonders nicht um sie als Kopfschmuck zu benutzen!“; grinsend riss ich meinen Slip von Louis seinem Kopf und packte ihn in eine Tüte. „ Der wird eindeutig mindestens siebenmal per Hand von mir gewaschen um den Louis Schweiß rauszukriegen!“ „Hey!“ „Stimmt doch“, verteidigte mich nun Niall. Louis verschränkte protestierend seine Arme vor seiner Brust. „Niall! Das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht. Verbündest dich einfach so hinterrücks mit dem Feind“ „Tja aber der Feind hat auch eindeutig mehr Überzeugungspunkte“ 

„Ach und die wären?“, mit einer hochgezogenen Augenbraue sah mich Louis an. Grinsend deutete ich auf meine Brüste. „Ich hab Brüste!“ " da hat sie recht!". 

Schmollend stand Louis auf und ging zu meinem anderen Schrank der schon halb leer war und fing an die ketzten Sachen rauszunehmen und diese dann in meinen einen Koffer zu legen. Kopfschüttelnd packte ich alle meine Slips und BHs in einen Beutel und packte diesen in den Koffer.

Nach etwa einer weiteren Stunde war dann alles eingepackt. Natürlich waren wir ja im Schlafzimmer von mir und Justin. Da ich ja kein eignes Zimmer hatte. Was bringt das einem schließlich wenn man zusammen ist? Nichts. So sahen Justin und Ich das früher auch. Auf einmal sprang Louis auf mein Bett. „Louis! Nein! Pass auf das ist ein Wasserbett“, doch Louis hörte nicht und sprang wie ein kleines Kind auf meinem Wasserbett herum. 

„LOUIS!“; schrie ich und sofort hörte der angesprochene auf. „ Runter da und mach die Decke wieder ordentlich!“ „Aye aye Capitain“, grinsend kletterte Louis vom Bett runter und richtete die Decke. Fertig. Mit den beiden rießigen und schweren Koffern gingen wir aus meinem Zimmer. Die Jungs brachten schon mal die Koffer runter zum Auto. 

Während ich noch schnell ins Bad ging und meine Schminke und Duschzeug einpackte. Als ich am Spiegel vorbei ging sah ich grinsend zu meinem roten Lippenstift. Ohne groß nach zu denken schrieb ich riesen groß drauf „ We are never ever getting back together“. Zufrieden guckte ich mir mein Werk an. „DEMI! Komm schnell! Bieber parkt seinen Wagen gerade in die Garage!“, Oh shit. Schnell schnappte ich mir meine Tasche wo meine ganze Schminke und Duschzeug drin waren. So schnell ich konnte stürmte ich die Treppe runter. „ Wo ist Jaxon?“ „Bei Zayn und Liam, die sind schon im Wagen. Louis auch. Mach hin wir gehen schon mal vor“ „Okay, ich will nur schnell noch was holen, startet schon mal den Motor solange“ „Okay, bis gleich“ schnell ging ich ins Wohnzimmer und zog meinen Lippenstift wieder rauf. Grinsend ging ich zu jedem Bild von mir und Justin wo wir zusammen drauf waren und strich mich durch. Schließlich war ich nicht mehr sein und so waren auch diese Bilder total unnütz. Als ich dann beim letzten Bild ankam nahm ich dieses in meine Hände. Kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen. 

Es war das erste Ultraschallbild von meinem Toten Baby. Ich strich ganz vorsichtig drüber. „ Ach du heilige Scheiße was ist den hier passiert?!“, schrie nun auf einmal eine mir viel zu bekannte Stimme. Justin. So schnell ich konnte versteckte ich mich hinter dem Sofa. Justin trat ins Wohnzimmer und sah sich mein Werk an. Doch was ich sah hatte ich schon so lange nicht mehr bei ihm gesehen. Er weinte. Seine Augen wurden ganz glasig und die ersten Tränen suchten sich ihren Weg über seine Wangen. „ Nein“, sagte er leise und ließ sich auf seine Knie auf den Boden fallen. Vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fing an laut zu schluchzen. 

Der arme. Nein Demi, bleib hart. Aber er war schon so lange nicht mehr! Denk dran was er in den letzten Wochen mit dir gemacht hat Demi! Du wirst aus diesem Haus gehen und ihn für immer aus deinem Leben schließen, hast du mich verstanden Demi? Ja… 

Als Justin sich wieder gefangen hatte ging er nach oben, so schnell ich konnte sprang ich auf und stürmte aus dem Haus. In meiner rechten Hand war das Ultraschallbild.

Als ich in den Van sprang und dieser los raste, setzte ich mich zwischen Zayn und Niall und sah auf das Bild. 

"Hey, was ist das?" "Mein... mein totes Baby", murmelte ich leise und wischte mir die eine Träne weg. Auf einmal zogen mich zwei Starke Arme an jemanden ran. 

"hey, nicht weinen. Alles wird wieder gut du wirst schon sehen". "Ich hoffe es so sehr, Niall", murmelte ich leise und kuschelte mich so nah ich konnte an Niall und versuchte erst einmal mich zu beruhigen. 

" Hey, Jaxon komm mal her", hörte ich noch Harry rufen und schon war ich ins Land der Träume.

-----------------------

Hey Leute,

danke für die neuen Bewertungen.

Auch ein dickes danke an meine fleißigen Rezi Schreiber und natürlich an alle meine  Leser.

Ich hoffe das euch dieses Chapter gefällt.

Krieg ich wieder ein Rezi oder eine Bewertung?

Würde mich sehr freuen

Love ya 

Jus xxx

PS: Wer mag alles das Lied am Rand?

One Thing*_*

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt