Beautiful Monster

740 37 2
                                    

#40MillionBeliebers aaahhh we're a fucking big familie *_* <3

@SophieBlaire widme ich dieses Chapter. Danke für deine ganzen Kommis :)

Ohne dein letztes Kommi hätte ich glaube ich noch Wochen lang nicht / garnicht mehr weiter geschrieben. Durch dich weis ich wenigstens noch das hier jemand diese Story liest <3

Ich widme ab jetzt jedes Chapter einer Person... ;)

Und jetzt. Viel Spaß beim lesen.

Hoffe das es euch gefällt.

Jemi / Justemi feelings *_*

----------------------------

Zwei Wochen später waren seit dem vergangen.

Justin und ich hatten von ganz vorne Angefangen und uns soviel Freiraum wie der andere brauchte gegeben. Wir wollten dass unsere Beziehung nicht so schnell wieder in die Brüche ging wie die anderen, die wir geführt hatten. Wir wollten einfach dass sie für immer halten würde. Ich zu meinem Teil konnte mir zwar vorstellen mit Justin bis zu meinem Tode zusammen zu sein, aber irgendwie kam es mir schon komisch vor. Justin und Ich bis zu seinem oder meinem Tode?

Okay, ich konnte es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Ich meine, es ist ja schon echt schön seine wahre Liebe zu finden und sie für immer zu haben, doch irgendwie stelle ich mir das schon echt komisch vor. Nur ihn als meinen Freund zu bezeichnen.

Nie wieder einen anderen Freund zu haben und nur noch in seiner Nähe zu sein.

Irgendwie war es komisch daran zu denken. Aber auch egal. Ich bin glücklich mit ihm und nur das zählt!

Mit einen fettem lächeln im Gesicht löste ich mich aus Justins Umarmung und sah ihm hinterher wie er zu seinem Wagen ging. Kurz bevor er los fuhr winkte er mir noch, was ich ihm gleich tat. Ein kurzes hupen war noch zu hören und weg war es.

Seufzend ging ich wieder in unsere Villa, schloss die Tür hinter mir und ging ins Wohnzimmer.

Dort schnappte ich mir unser Haustelefon und lies mich auf der Couch nieder.

Schnell kuschelte ich mich in eine Decke ein und sah mir die Telefonliste an.

Justin und Ich wollten Morgen Abend eine kleine Feier machen und dazu sollte ich halt noch alle einladen.

Da wir es ja erst 11 Uhr hatten, war also noch genügend Zeit bis morgen für die Party.

Als erstes rief ich Selena und Miley an. Die beiden waren meine besten Freundinnen.

Ich kannte sie von Disney aus, da wir alle drei dort unsere Serien hatten. Miley ihr Hannah Montana, Selena ihr Zauberer vom Waverly Place und ich mein Sonny Munroe. Wir drei waren sowas wie beste Freunde und hingen echt sehr oft miteinander ab. Nur hatte Miley in den letzten 5 Monaten eine Europa Tour und Sel war wegen ihrem Dreharbeiten nach Argentinien geflogen.

Toll nicht? Aber jetzt wusst eich ja das die beiden seit gestern Abend wieder da waren.

Also rief ich schnell bei Miles und Sel an. Beide sagten mir für Morgen Abend zu und freuten sich schon tierisch mich wieder zu sehen. Und ich mich erst.

Als nächstes rief ich noch Chaz und Ryan an.

Dann natürlich noch ein paar andere Freunde von Justin und mir. Als ich dann am Ende ungefähr 50 Leute eingeladen hatte war ich fertig mit den nerven. Es war bereits 14 Uhr. Hatte ich echt 3 Stunden nur Telefoniert? Anscheint ja. Und ich war noch immer nicht fertig, es fehlten nur noch fünf, fünf ganz bestimmte Jungs.

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt