She's Not Afraid

696 40 1
                                    

Hey Leuts,

Das Jus ist's ma wieder :)

Ich hoffe das ihr alle einen tollen Donnerstag habt/ hattet.

Wie versprochen widme ich dieses Chapter eine Person: @IShipDiall

Danke für dein Kommi. Auch wenn es wenig war, war es echt tolli von dir das du wenigstens etwas geschrieben hast. Dankööö xoxo

Soo ich hab mir mal so gedacht... das wir ein Ratespiel machen könnten?

Was haltet ihr davon???

Ich frag euch über Demi & Justin etwas aus :)

Derjenige der als erstes richtig antwortet wird das nächste Chapter gewidmet.

Sagt mir einfach wie ihr die Idee findet.

Wollte es so als danke nehmen für alle meine Leser :)

So und jetzt viel spaß beim lesen ;)

lots of hugs & love

Jus xoxo

----------------------------------

*Demi*

Den ganzen Vormittag hatte ich mit schlafen verbracht. ich brauchte einfach mal wieder Schlaf.

Gegen 12 Uhr stand ich dann auf und ging mich fertig machen. Justin war gegen 9 Uhr schon aus dem Haus gewesen. Er hatte noch ein wichtiges Treffen und würde danach noch alles einkaufen was wir noch für die Feier brauchten. Also kümmerte ich mich um die Deko.

Was sich schwerer als erwartet heraus stellte.

Über all im Garten musse ich Lichterketten anbringen, doch wie immer stellte ich mich zu doof an als ich den Zaun etwas 'schmücken' wollte knallte ich voll auf irgendeinen Sparten und knallte ihn mir voll ins Gesicht. Den Stiehl. Den nennt man doch so oder? Auch egal. Auf jedenfall knallte das Ding volle Kanne in mein Gesicht und ich landet natürlich auf dem Boden und wo landete ich mit meinem Glück? Im Gras? Wäre zu schön. Auf normalen Bode?

Wäre immer noch zu Schön?

Ich sag es euch. In Brenneseln! Wie ne bekloppte bin ich los gelaufen und bin in unseren Pool gesprungen. Nach kurzer Zeit hörte das brennende Gefühl auf und ich konnte weiter machen.

Natürlich hatte ich mich noch schnell umgezogen.

Als ich dann endlich mit dem Garten fertig war kam auch schon Justin nachhause.

Er half mir noch etwas bei Dekorieren und beim zubereiten vom Essen.

Zusammen stellten wir dann unsere Bowlen, Salate und Finger Foot.

Dazu standen dann noch zwei von diesen ( http://partyservice.andreakerber.de/uploads/pics/party-buffet-kegel_01.jpg ) auf dem Tisch.

Schnell checkten wir unsere Liste durch ob wir alles hatten.

Wenig später kam auch schon der DJ und bereitete für Heute Abend alles vor.

Justin und Ich gingen der weil nach oben und machten uns für Die Party fertig.

Da wir nur noch 1 Stunde hatten. Jaxon würde Heute bei Erin und Jazzy sein.

Während ich also mich zwischen meinen ganzen Outfits entscheiden musste duschte Justin.

Als dieser dann nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden kam, blieb mir echt die Spucke weg. Hatte er trainiert? Grinsend kam er auf mich zu, machte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt