Nach gefühlten 3 Stunden wurde die Tür aufgerissen und die Frau von vorhin kam rein.
" KÖNNEN SIE DEN NICHT EINMAL HIN- oh Gott was ist mit ihnen passiert?!", sofort kam sie auf mich zu gestürmt, setzte sich neben mich und zog mich in ihre Arme.
" Ich-h kann n-nicht auf-f-treten... ich weis den text ni-icht me-h-h-r", schluckste ich. Natürlich war es eine Lüge aber ich wollte einfach nicht auftreten. ich wollte zu Justin, in für diese letzte eine Stunde in meiner Nähe haben und dann verschwinden.
Ich hatte mich entschieden.
Ich würde uns aufgeben... zu seiner Sicherheit. Ich wollte nicht das er wegen mir verletzt werden würde. Nein, sie hatte davon gesprochen das er am Leben bleiben würde. Ich wollte nicht das er wegen mir stirbt. Nein! Das wollte ich ganz sicher nicht. ich musste ihn einfach gehen lassen.
Ich sah die Frau an. " ich-h mu-s-s zu mei-i-n-e-m Freun-d-d!", " Nein, sie werden jetzt auftreten Demetira! Sie schaffen das schon. Der Text wird ihnen mit Sicherheit einfallen. Und ihren Freund werden sie danach überglücklich in ihre Arme nehmen können. Ich weiß das er ihr Lied 'Get Back' liebt." "Wirklich?" "ja er liebt es über alles!"
"Na dann... schaffen sie es denn noch mich fertig zu kriegen das ich in 20 Minuten auftreten kann?" "Klar, wir haben zwar nur noch 16 Minuten aber ich denke ich schaffe da schon... und jetzt los Madam!", grinsend stand sie auf und reichte mir ihre Hand.
" Können sie mir mein Handy vielleicht bringen? Es müsste hier irgendwo liegen... ich gehe schon mal zu meinem Stuhl!", "Klar, beeilen sie sich miss!" "Jaa", lächelnd lief ich zu meinem Stuhl in der Maske und lies mich auf diesem fallen.
Wenig später kam die Frau wieder und reichte mir mein Handy... " Danke" " So und jetzt still halten!", ich nickte und schrieb Justin eine nachricht, während die Frau sich um meine haare kümmerte.
An BieberBoy <3:
Hey Babe, bin gleich dran. Hoffe das es dir gefallen wird. Für mich hat der Song einen ganz besonderen Anlass heute Nacht. Ich hoffe wirklich zu tiefst das du es verstehst...
In love your LovatoGirl
" Noch 10 Minuten Miss Lovato dann sind sie dran! " JA! Können sie mal bitte kommen? Ich möchte etwas ändern..." "Okay..." Schnell kam der Mann mit seinem Klemmbrett unter seinem Arm zu mir. " Ich möchte gerne das sie bitte meinen Song wechseln. ich werde statt 'Get back' ' Give your heart a break' singen" "Warum der Wunsch?" "Ich möchte das einfach. es hat einen tiefgründigen Grund..." "Okay, ich werde es allen miteilen, damit es glatt abläuft" "Danke" " Bitte. bitte, sie haben noch 8 Minuten!" , mit diesen Worten verschwand er auch schon.
" Okay dann lass uns mal noch schnell dein Make up herrichten, dann sind wir auch schon fertig. Natürlich musst du danach noch zum verkabeln" "Ich weis " " Dann ist ja gut", lächelnd sah mich die Frau an. " So und jetzt Augen zu!", ich tat wie mir gesagt und schloss meine Augen.
Ich merkte wie sie etwas auf meine Lippen machte, dann auf meine Augen und auf mein gesamtes Gesicht. Kurz bevor ich fertig war machte sie mir noch meine Wimpern und zupfte mit einer Pinzette an meinen Augenbrauen herum.
"So fertig, mach deine Augen auf", ich tat wie mir befohlen wurde und sah mein mir gegenüberliegendes 'ich' an.
http://www.polyvore.com/peoples_choice_awards/set?id=75788142
" Wow... das ist" "Wow?", grinsend sah ich zu der Frau und umarmte sie. "Danke" " Nenne mich ruhig Lou. Lou Tisdale" "Okay Lou. Danke für deine Hilfe. Ich muss dann aber auch mal langsam. Sehen werden wir uns schon noch mal wieder oder?"
DU LIEST GERADE
Safe & Sound
Fiksi PenggemarDas ist der zweite Teil meiner FF Daddys Eyes // Leise schlich ich durch unser gemeinsames Schlafzimmer. Justin schlief wie ein Engel auf seiner Seite unseren Bettes. Ich drehte mich um und ging zu ihm. Sanft strich ich über seine rechte Wange und k...