Beauty and a Beat

816 36 6
                                    

*Niall*

Bei unserer Villa angekommen, weckte ich Demi. Diese sah total verschlafen zu mir hoch und wurde schlagartig rot. Warum? Keine Ahnung. Auf jedenfall sah es richtig süß bei ihr aus, ich musste einfach lächeln.

" Wir sind da" "Mhm", murmelte ganz leise Demi und erhob sich von meinem Schoss.

Wieder wurde sie rot. Warum denn jetzt schon wieder? Als ich aufstand hielt sie mich am Handgelenk fest und sah mich mit ihrem wunderschönen lächeln an.

Man, Demi war schon echt was tolles, trotzdem war sie ein starkes tabu für mich. Ich war schließlich nicht eine von denen der es sofort ausnutzte wenn ein Mädchen sich von ihrem Freund trennte.

Aber andererseits. Wenn ich mich nicht beeilen würde, würde jemand mir zuvor kommen.

Super.

Was war jetzt richtig? Sie sofort nach einem Date fragen oder sie lieber noch warten lassen? Ich entschied mich einfach fürs letztere. Es war sicherer und so konnte ich auch sie etwas besser kennen lernen.

Also half ich Demi aus dem Wagen und ging mit ihr zusammen in die Villa.

"Louis! Fang mich doch, du kriegst mich doch eh nicht du Tomatenpasta!", grinsend stellte Demi ihre Handtasche ab.

" Wer hat eben meinen besten eine Tomatenpasta genannt? Komm her und kämpf mit mir", rief sie grinsend und ehe ich mich versah sah ich schon wie grinsend Zayn auf Demi zu kam.

" Na komm Lovato. Zeig was du kannst" "Okay komm her"

*Demi*

Grinsend sah ich Zayn an. Er kam langsam auf mich zu. " Na traust dich wohl nicht mit einem Mädchen zu prügeln?", ich streckte ich ihm leicht meine Zunge aus.

" Wer sagt den Prügeln. Poolplatscher ist viel besser" Pool was?" Ehe ich mich versah war ich auch schon auf Zayns Schulter. Zayn lief mit mir nach draußen in Richtung Pool.

Sofort wusste ich was er mit Poolplatscher meinte. "Nein Zayn! NEIN!", schrie ich und BAM. Mit voller Wucht landete ich im Wasser und tauchte so schnell ich konnte wieder auf.

"ZAYN!"; schrie ich aus vollem halse. Doch der angesprochene lachte sich vor dem Pool halb kaputt. Na warte. Grinsend tat ich so als ob ich nicht schwimmen könnte.

"ZAYN!", schrie ich nun total ängstlich und tat so als ob ich gleich unter gehen würde. Spuckte Wasser aus und versuchte irgendwie an der Oberfläche zu bleiben. Ohne mit der Wimper zu zucken zog sich Zayn sein Oberteil aus und sprang zu mir ins Wasser. Als er bei mir angekommen war klammerte sich komischerweise sofort an mich.

" Alles okay bei dir?" "Danke, du bist mein Held Zaynie" "Tja, dein Held der nicht schwimmen kann!", sagte Zayn nur und klammerte sich fester na mich und zwar so doll da sich nicht richtig an der Oberfläche bleiben konnte und immer ab und zu schon unter gluckerte.

"ZAYN hör auf deine Beine um die meinen zu schlingen! Wir gehen sonst noch beide zusammen unter!", sagte ich ruhig und war selbst über mich verwundert, dass ich gerade ruhig bleiben konnte. Wo ich doch kurz davor war zu ertrinken!

" Okay, aber lass mich nicht los Demi", sagte Zayn ängstlich und löste vorsichtig und ganz langsam seine beine von meinen und sah mich an.

"NIALL!"; schrie ich nun, dieser kam sofort an den Pool und sah mich mit großen Augen an. Irgendwie sah er nicht gerade fröhlich aus. Was war den mit dem los? Nur weil Zayn sich so an mich klammerte? Warte... er mochte es nicht das Zayn mir so nah war? Uuuhhhh Niall war eifersüchtig auf Zayn. Wie süß.

" Niall, kannst du uns mal bitte kurz helfen. Zayn bringt mich hier schon zum halb untergehen wegen seinem Klammern!" Hey! Stimmt doch gar nicht. Wer von uns musste den bitte als erster fast ertrinken?" "Ich, weil ich dich verarschen wollte Zayn"

"Na warte Lovato!", ohne das ich reagieren konnte klammerte Zayn seine Beine wieder um die meinen. Sofort versucht eich wie eine verrückte an der Oberfläche zu bleiben. Gluckerte wieder ab und zu unter. Zayn löste wieder seine Beine von den meinen und sah mich frech grinsend an. " Na warte. dass kann ich auch", grinsend drückt eich Zayn von mir weg, dieser kapierte sofort was war und verkrallte sich in mein Oberteil. " Ich lass dich nicht los! Niemals! Ich bin doch nicht Lebensmüde!" "HEY! Soll ich euch nun helfen oder nicht?"

"Oh ja Bitte Niall! Rette mich!", grinsend kam Niall zu uns ins Wasser und zog uns zum Rand. Als erster krabbelte Zayn aus dem Wasser und lief kreischend ins Haus. Lachend lehnte ich mich an Beckenrand und beobachtete so was Niall gerade machte. Tja, was er machte? Mich beobachten. Hihi.

Schmunzelnd sahen wir zwei uns an.

" Du Demi... hättest du vielleicht lust Heute Abend mit den Jungs und mir in nen Club mit zukommen?" "Klar gerne", lächelnd sah ich Niall an, der dieses erwiderte. "Hey ihr zwei Turteltauben! Warum ist Zayn sooooo NASS?", grinsend sah Louis zu uns. Ich streckte ihm kurz meine Zunge entgegen, stieg aus dem Wasser und lief einfach an ihm vorbei. Rein ins Haus. Dort lies ich mir von Liam den weg zu meinem neuen Zimmer und dem Bad zeigen. Ich bedankte mich bei Liam und verschwand dann in meinem Zimmer, wo ich mir meine Sachen aus meinem Koffer raussuchte und dann damit ins bad verschwand. Dort duschte ich, föhnte meine Haare trocken und schminkte mich. Natürlich zog ich mich noch an.

Fertig mit allem ging ich mit den nassen Sachen in mein Zimmer und warf diese in den Wäschekorb.

"Hey Demi, macht dir es was aus wenn Harry, Liam und ich uns etwas mit Jaxon beschäftigen?" "Klar, solange ich ihn wieder ganz zurück bekomme" "Versprochen"

"Okay, Louis. Das nehme ich jetzt als versprechen!", wir schlugen kurz ein und schon war er verschwunden. Jetzt musste ich erst einmal alle meine Sachen auspacken.

Was ich dann auch ungefähr 4 Stunden lang tat, bis ich keine lust mehr hatte und nach unten ins Wohnzimmer zu den Jungs ging und zusammen mit Louis irgendeins dieser Mario Dinger

auf der XBox spielte.

Safe & SoundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt