<Vilu's Sicht>
Ich machte mich auf dem Weg zum Studio.
Als erstes ging ich ins Lehrerzimmer,weil ich mit Angie sprechen wollte.
I:Hi Pablo. Hast du Angie gesehen? Ich muss mit ihr reden.
P: Guten Morgen. Nein sie war heute noch nicht hier. Warum ?
I: Sie ist alleine zum Studio gegangen, ich musste noch etwas erledigen.
<Angie's Sicht>
Ich machte mich gerade auf den Weg zum Studio, als ich plötzlich einen harten Schlag spürte. Ich merkte nur noch wie alles um mich herum schwarz wurde und nun bin ich hier. In einem dunklem und dreckigem Raum.
<14 Jahre später>
?1:Na Angie auch schon wach? Du musst ja prima geschlafen haben es ist nämlich das beste Zimmer das wir haben. Abgesehen von meinem.
Und da verschwand sie auch wieder. Kurze Zeit später kam eine schwarz gekleidete Frau auf Highheels die Treppe heruntergestolpert. Sie fing einfach an von ihrem Leben zu erzählen...
Außerdem ist da meine nervige Chefin Priscilla. ,, hey du sollst doch mein Name nicht sagen Jade."
Außer Esmeralda,die uns betrogen hat, ist jetzt unser Team aufgeflogen oder?
P: nein Jade(Sarkasmus lässt Grüßen)
J: hach da bin ich aber froh.
P: siehst du Angie mit sowas muss ich mich rumschlagen
A: als erstes möchte ich aber wissen warum ich überhaupt hier bin und wie viel Zeit schon vergangen ist!?
J: ach mein Schätzchen das kann ich dir sehr gerne sagen es sind schon genau ... Priscilla weißt du wie viele Jahre schon vergangen sind ?
A: es sind schon Jahre vergangen ? Und wie geht es Vilu und German?
P: erstens 7 ,zweitens die kleine Betrügerin kümmert sich wahrscheinlich noch um sie und man kann sich bestimmt nicht mehr an dich erinnern.
A: meint ihr diese Esmeralda?
J: ja genau süße die meinen wir.
A: und was genau macht diese Esmeralda mit Ihnen?
J: ach Mäuschen keine Sorge sie und Mein Mäusebärchen sind nur verlobt.
P: verdammt noch mal Jade einige dich doch endlich mal auf einen Kosenamen oder lass sie ganz weg!!!!
J: Spätzchen ganz ruhig
P: ARRRGH!!!!!
Und schon verschwanden sie wieder.
Paar Minuten später kam Jade wieder und machte das Fenster auf, um zu lüften.
P: Jade Verdammt noch mal wo bleibst du komm sofort her. Ich braucht doch noch meine Maniküre.
Nun war ich wieder alleine.
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanfictionAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?