Gemeinsamer Ausflug

314 25 2
                                    

I: danke und tut mir leid falls ich euch geweckt habe, ich konnte nicht mehr schlafen und deshalb habe ich angefangen zu spielen.

V: du hast uns nicht geweckt. Stimmt's Papa,?

G: nein du hast uns nicht geweckt.

V: wollen wir heute zusammen etwas Unternehmen nur wir drei.

G: ich weiß nicht so ganz ich muss noch arbeiten und ...

Auch und Vilu schauten ihn bittend an.

G: nagut überredet. Wo wollen wir hin ?

V: ins Kino.

I: vilu können wir nicht woanders hin ?

Sie rannte die Treppe hoch und rief noch bevor sie in ihr Zimmer ging: ,, in einer Stunde gehen wir los."      Da ich jetzt ganz bestimmt nicht so einfach sagen kann,Maß ich nicht mitkomme, machte ich mich schnell auf dem Weg in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Eine stunde später machten wir uns  alle auf dem weg zum Kino. Wir wollten Honig im Kopf gucken. German bezahlte uns wir holten uns noch Getränke und Popcorn und gingen dann ins Kino 5. Vilu hat sich ganz außen hingesetzt, damit German und ich nebeneinandersitzen müssen.  Ich habe einmal angefangen zu weinen und Nam ohne es zu merken Germans Hand. Als der Film zu Ende war gingen wir noch  in ein Restaurant. Wir aßen alle auf und gingen zurück zum Haus. German meinte, er möchte noch kurz in seinem Büro mit mir reden.  Ich folgte ihm und sah aus dem Augenwinkeln Vilu lächeln.

G: letztens als wir hier schonmal geredet haben, sagtest du das Angie jeden Moment vor der Tür stehen könnte und sehr traurig sein könnte, weil ich mich nicht an sie erinnern würde. Du klangst da so vertraut. Kann es sein das du das mal erlebt hast dass dich jemand vergessen hat?

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, deshalb sagte ich einfach

I: äää nein ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie sich fühlen würde.

G: ach so ok.

I: kann ich gehen.

G: ja kannst du aber Olga wird bestimmt gleich zum Essen rufen

O: Essen !!!!!

German und ich fingen an zu lachen und begaben uns auf dem Weg zum Esstisch.




Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt