Violettangie

245 19 1
                                    

<Angie's Sicht>

Am nächsten Tag habe ich beschlossen etwas mit Vilu zu unternehmen. Eine Pyjama-Party sie konnte auch Fran und Cami einladen. Doch sie wollte das nur wir beide was machen. Wir schauten uns einen Film der im Fernsehen lief. In der Werbung quatschten wir und kamen auf das Thema das German nicht wirklich weiß wer ich bin.

V: wir müssen es ihm bald erzählen um so länger wir warten um so schlimmer wird es.

I: du hast recht Vilu Es tut aber zu wissen, dass ich für German nicht mehr existiere. Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Ich schaffe es einfach nicht ich habe es schon öfters probiert. Tweede Rich bin zu feige oder es rutscht mir fast raus und ich schaffe es aber nicht es zünde zu sprechen.

<Rückblick>

G: Maria wollen wir noch eine Weile im Park spazieren gehen ?

I: german ich muss dir.. Ach egal.

G: was musst du ?

I: die sagen ähm das ich sehr gerne spazieren gehen möchte.

G: Dan ist ja gut. Komm

Wir liefen los und nach ein paar Minuten waren wir im Park angekommen. Ich entdeckte gleich ein Stand der karamellisierte Äpfel verkauft. Ich rannte schon fast hin, passte aber nicht auf und stolperte. Ich sah denAufprall schon kommen, doch er kam nicht stattdessen befand ich mich in den Armen von german. Meine Wut auf ihn weil er glaubt das ich tot bin war verschwunden.

G: Maria alles ok ?

Und sie war wieder da.

I: ja danke !

Ich sprach ein "bisschen" zornig" aber ich hatte das Recht dazu.

G: was ist denn plötzlich los ?

I: was los ist? Das fragtet du noch ?

G: äää ja ich weiß nicht was mit dir los ist.

I: du glaubst ich Exes... Egal.

G: nein es ist nicht egal ich habe dir nichts getan

I: es tut mir leid.

Mir liefen Tränen über die Wange und schaute auf den Boden. Er legte seine Finger unter mein Kinn und drückte es vorsichtig hoch, sodass ich ihn anschauen musste.

G: schon ok. Ist ja nicht passiert.

Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir schauten uns nur noch gegenseitig an. Niemand bewegt sich oder sagt was. Vorsichtig näherte er sich meinem Gesicht. Nur noch Millimeter trennten uns doch ich kann nicht. Ich kann ihn nicht küssen. Er weiß noch nicht mal wen er dann wirklich küsst. Es wäre nämlich eine die für ihn nicht mehr existiert. Ich rannte weg nach Hause.

<Rückblick Ende>

V: schon ok Angie. Du kannst dir ja noch Zeit lassen und er wird dir bestimmt irgendwann dann verzeihen und in der Zeit hast du ja mich und die anderen. Aber papa sollte es schon von dir hören.

I: ich weiß und danke Vilu. Wir umarmten uns.

G: was soll ich hören ?!

A: nichts!

G: hier bist du Maria. Ich dachte sie wären weggelaufen und nicht mehr zurückgekommen.

Wegen ihm? Ganz bestimmt nicht.

V: sag mal Papa wenn MARIA Weg wäre, hättest du nach ihr gesucht ?

G: was soll sie frage? Natürlich!

V: und wenn du sie nicht gefunden hättest und schon ne Weile vergangen ist. Würdest du dann sagen sie EXISTIERT nicht mehr ?!

G: vilu hat das vielleicht was mit Angie zu tun ?

V: wie kommst du denn darauf ?

G: nur so

Er verließ wieder das Zimmer. O man hoffentlich ahnt er nicht. Es wäre am schlimmsten wenn er es selber herausfindet. aber ich brauche noch Zeit.





Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt