Violetta !!!

246 22 2
                                    

<Angie's Sicht>

Nach ein paar Minuten ging Priscilla wieder aber mit einem gruseligen Lächeln. Hoffendlich tut niemand was Violetta!

<Priscilla's Sicht>

I: jade! Hol mir Violetta!

J: aber was hat das Mäuschen denn getan ?

I: hol sie mir einfach her. Wenn wir sie haben und ihr weh tuen können wir auch Angie weh tuen und das ist doch unser Plan.

J: ich weiß nicht. Das ist doch fies.

I: jade!!!! Hol sie her !!

Bin ich die einzige schlaue hier?

<Violetta's Sicht>

Angie wurde schon wieder entführt das kann doch nicht war sein! Und Papa glaubt es sei Maria. Bestimmt sagt er wenn wir sie nicht finden das "Maria" auch nicht mehr existiert. Wenn er das sagt dann raste ich aus.

Ich machte mich auf den Weg ins Studio, hatte aber das Gefühl beobachtet zu werden. Deshalb ich mich immer wieder um aber da war niemand. Als ich mich wieder umdrehte sah ich Jade die gerade mit ihrem Schuh auf mich einschlug und ich sank zu Boden.

Als ich wieder aufwachte befand ich mich gefesselt auf einem Stuhl. Kurz danach kam Priscilla rein.

I: Priscilla ?!!

P: hallo violetta. Schön dich wieder zu sehen.

J: ja das finde ich auch schön.

I: wo ist Angie?!

P: wie kommst du darauf das wir sie haben? So etwas würden wir nie tuen.

J: hä ? Sie ist doch gleich nebenan.

P: jade!!!

J: was denn

P: geh !!!

Und so ging Jade.

P: so Violetta deine geliebte Angie hat Angst um dich und meint wenn wir dir nichts tun wird sie hier bleiben.

I: was nein!

P: doch so ist es. Und natürlich machen wir das Gegenteil. Wir tuen die weh und somit auch ihr. Denn wir nehmen es auf und Zeigen es ihr. Oder sie wird Life dabei sein.

I: was hat sie euch getan ?!

P: sie hat uns german weggenommen. Aber der erinnert sich ja sowieso nicht mehr an sie. Nachher komme ich wieder und dann geht es los.

Dann ging sie wieder. Was hat Angie denen nur getan. Sie kann doch nichts dafür das Papa sie nun mal mehr mag. Oder von seiner Sicht aus mochte.



Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt