Ich legte mich auf eine Parkbank und hatte Glück ,dass es nicht regnete. Trotzdem war mir sehr kalt. Mitten in der Nacht, hielt ich es nicht mehr aus und mietete mir ein Hotelzimmer. Am nächsten Morgen machte ich mich auf dem Weg zum Flughafen. Als ich bezahlen musste hatte ich nicht genug Geld dabei, um genau zu sein 60 zu wenig. Ich wollte gerade wieder gehen da lief ich in jemanden rein. Seine ganzen Sachen landeten auf dem Boden. Ich half ihm sie aufzuheben. Erst als ich sie ihm wiedergab merkte ich, dass es German war in den ich da rein gelaufen bin.
I: German ?
G: kennen wir uns ?
Ich bekam Tränen in den Augen und wollte gerade den Flughafen verlassen als mich German aufhielt.
G: kann ich sie irgendwo hin mitnehmen ?
I:nein danke
G: doch doch ich bestehe darauf
I: Okay
G: wie heißen sie eigentlich ?
I: A...madeus auf jeden Fall nicht denn das ist ja ein Jungsname.
G: ehm genau. Also wie heißen sie ?
I: ... Ma... Maria
Ich beschloss ihm nicht meinen echten Name zu sagen. Da ich sauer auf ihm wegen Esmeralda bin und er sich nicht an mich erinnern kann.
G: das klingt aber nicht sehr überzeugend.
I: doch ich bin mir ganz sicher das ich Maria heiße.
G: gut Maria ich bin German ,aber meinen Namen kennst du ja anscheinend. Wie lange sind sie denn schon in Rio ?
I: 14 Jahre
Ich merkte wie er Tränen bekam. Erinnert er sich doch an mich . Ich bin ja vor 14 Jahren glaube ich verschwunden.
I: alles in Ordnung ?
G: ja ich habe nur gerade an jemanden gedacht der sehr wichtig für mich war, sie ist vor 14 Jahren verschwunden.
O mein Gott. Er meint mich wie süß. Wartet. War ? Warum war ?
I: wieso war ?
G: weil sie höchstwahrscheinlich schon gestorben ist .
Waaaaaaaaaas ? Ich lebe doch noch ?
G: wo müssen sie eigentlich hin ?
I: sie können mich auch duzen. Nach Buenos Aires und sie ?
G: ich auch und du kannst mich auch duzen. Komm wir gehen die Tickets holen.
Ich folgte ihm und kurze Zeit später saßen wir im Flugzeug.
Nach ein paar Stunde waren wir dann in Buenos Aires.
Ich bedankte mich für alles und ging zum Studio. Er geht wahrscheinlich zum Castillo Haus. Da werde ich auch noch hingehen, aber jetzt erstmal ins Studio.
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanfictionAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?