Vilu zerrte mich in die Küche und befahl dass ich mich setzen soll. Sie setzte sich neben mich und fing an zu reden. Sie erzählte, was sie alles in den vergangenen Jahren erlebt hatte. Von Esmeralda, erzählte sie mir auch einiges. Zum Beispiel dass sie mit German verlobt ist und eine Tochter namens Ambar hat. Vilu erzählt immer mehr, ich aber hörte nicht mehr richtig zu, denn von der Treppe kam Esmeralda heruntergelaufen und rief German. Er kam aus seinem Büro und setzte sich mit Esmeralda auf die Couch. Auf einmal küsste sie ihn und sah mich dabei an. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und verließ das Haus. Ein kleines Mädchen sprach mich an und fragte mich ob ich wüsste wo ein gewisser German Castillo, eine Violetta Castillo und eine Esmeralda die Pietro wohnen. Ich fragte sie, wie sie heißt und sie antwortete mir, dass sie Ambar ist und sich verlaufen hatte. Ich brachte sie zurück zum Haus und klingelte. Esmeralda öffnete die Tür.
E: Ambar da bist du ja
Ich wollte gerade wieder gehen als German mich rief.
G: Maria warte !
Als erstes war ich verwirrt warum er mich Maria nannte, aber dann fiel mir alles wieder ein. Ich drehte mich nicht um, sondern lief in Richtung Park.
<Vilu's Sicht>
Warum ist Angie einfach so gegangen. Ich habe gesehen wie sie zu Papa und Esmeralda geguckt hat, als die beiden sich geküsst haben, verstehe nicht warum sie dann gegangen ist. Dann fiel es mir ein. ,,Sie liebt ihn noch !!!!!" ,, wer" fragte Papa misstrauisch. ,, Aufjedenfall nicht Angie" versuchte ich mich sehr schlau rausreden. ,,Du glaubst doch nicht etwa das Angie noch lebt."fragte er traurig. ,,Doch genau das tue ich!" ,,Du solltest endlich aufhören, zu denken das sie noch lebt!" Ich rannte wütend in den Park, um Angie zu suchen. Ich fand sie genau dort wo ich sie erwartet habe, weinend auf einer Bank unter einer Trauerweide.
<Angie's Sicht>
Ich war am Boden zerstört.Wie konnte er mir das antun? Er weiß zwar nicht das ich ich bin, aber allein die Tatsache, dass er mich vergessen hat, reicht aus nie wieder in dieses Haus zurückzukehren. Als ich merkte dass Vilu sich neben mich auf die Bank setzte, versuchte ich meine Tränen zu verstecken
V: angie was ist denn los ?
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
Fiksi PenggemarAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?