Veräpplung der Tante und des Vaters

175 16 0
                                    


<German's Sicht>

Als Maria und ich uns geküsst haben,habe ich mich komischer Weise an Angie erinnert. Kann es vielleicht sein,das Maria ... Angie ist ? Ach nein das wäre Blödsinn. Ich kann sie aber einfach nicht vergessen. Und mit Esmeralda bin ich auch nur zusammen weil ich dachte ich kann so Angie vergessen.Maria ist genauso wie Angie. So nett,liebevoll und hilfsbereit.so war Angie auch, einfach wundervoll... Man diese Frau,egal ob sie da ist oder nicht,macht mich wahnsinnig.

<Angie's Sicht>

V: so Angie jetzt erzähl mal

I:was...was denn ?

V: komm schon Angie. Ich habe eh alles gesehen.

I: er hat mich geküsst nicht ich ihn !

V: ihr habt euch geküsst ?!

I: ja, aber das weißt du doch schon. Du hast doch alles gesehen. oder ?

V: ehm... Nicht so ganz

I: Vilu du hast mich veräppelt !

V:sorry, aber sonst hättest du doch nichts gesagt. So jetzt erzählt wie es passiert ist.

I: Vilu... Das geht dich nichts an ! Ich gehe jetzt in den Park. Tschau!

V: Tschau Angie...

Ich ging runter und schnellstens in den Park. Ich brauche meine Ruhe.doch was ich dort sah...

<Vilu's Sicht>

Ich frage einfach Papa was in der Küche passiert ist.

I: Hey Papa.

G: o Hey Vilu. Was ist los?

I: Maria hat mir alles erzählt. Also brauchst du nicht so zu tun als ob nichts passiert ist.

G: ich habe ihr nicht mit Absicht die Tür an den Kopf geworfen. Außerdem hat sie so getan als ab sie bewusstlos wäre.

I: ach so ist das also.

G: Vilu... Maria hat nichts gesagt oder.

I: nö aber jetzt weiß ich alles.

G: von dem Kuss habe ich aber nichts gesagt. O ok jetzt schon

I: ok Tschau Papa. Ich gehe mich mit Freuden treffen.

G: wo ?

I: ist doch egal.



Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt