<Angie's Sicht>
Ich sah esmeralda mit,mit, Priscilla! Ich kann nicht sagen wie viel Angst ich gerade habe und wie sehr ich mir wünsche dass German bei mir ist. Ich ging langsam rückwärts und hoffte das sie mich nicht sehen.
P: da ist sie ja!
I: f... !
Ich vergas alles was mit Langsamkeit zu tun hat und rannte so schnell es ging wieder nach Hause.priscilla und esmeralda dicht hinter mir. An der Haustür angekommen, hätte ich keine Zeit meinen Schlüssel rauszuholen.Ich klopfte einfach ganz doll und schnell an die Tür und als Vilu sie öffnete viel ich sogar schon fast ins Haus.hinter mir schlug ich sofort die Tür zu.
I: lass bloß diese Tür zu. Hat...hat esmeralda einen Schlüssel.
Wir hörten ein knacken hinter uns und somit war meine Frage beantwortet. Ich hatte so riesige Angst und Vilu glaube auch. esmeralda trat ins Haus und hinter ihr Priscilla.
German kam gerade aus seinem Büro. Ich war ihm so dankbar. Er sah überrascht zu esmeralda und Priscilla und dann zu Vilu und mir. Wir saßen ängstlich auf dem Boden. Das hat ihn wohl erschreckt, denn er kam sofort zu uns.
G: was ist los mit euch.
Als er sah das wir unseren geschockten Blick nicht von esmeralda und der gefährlichen Person neben ihr abwendeten, hatte er wohl bemerkt das wir ein Problem mit den zwei hatten.
G: geht ihr mal bitte hoch, nachher...
Er konnte nichtmal zuende sprechen, da kannten Vilu und ich schon hoch.
<German's Sicht>
Ich frage mich warum Maria und Vilu solche Angst haben. Hatten meine Verlobte und Priscilla ihnen was getan ?
G: was wollt ihr hier !?
E: ich wohne hier und Priscilla ist meine Freundin und ich wollte sie zu einem Tee einladen.
G: ja ok. Habt ihr den beiden was getan ?
E: was wir. Niemals!
G: das hoffe ich auch. Priscilla früher hattest du uns schon genug angetan. Eigentlich darfst du hier noch nicht mal rein, aber ich muss jetzt zu Maria uns zu meiner Tochter.
P+E:Maria!?
G: ja. Violettas Hauslehrerin. Tschau
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanficAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?