Tennessee

239 15 11
                                    

<Angie's Sicht>

Ich halte es hör nicht mehr aus. Ich muss hier weg. Weg von Buenos Aires. Ich habe hier soviel schönes erlebt, aber seit der Entführung ist nichts mehr so wie es war und wird es bestimmt auch nicht mehr. German hasst mich. Aber kann ich es Vilu antun ? Ich kann sie doch nicht alleine lassen. So sehr es mir leid tut ich muss ein neues Leben beginnen. Nicht hier. Ohne German, Vilu,Pablo,dem Studio. Allein.

aber wohin. Mal schauen. Ich liebe die Musik. Was noch? Die Natur und .... Tiere ! Ich will was mit Tieren machen. Ich fliege nach Tennessee.

Aber erstmal brauche ich ein Flugticket. Ich setze mich ins Wohnzimmer und schaltete den Laptop an. Online bestellte ich ein Ticket nach Tennessee Ich freue mich, aber ich werde die anderen vermissen. Meine Koffer packte ich noch am selben Abend. Morgen früh geht es los.

Ich könnte die komplette Nacht nicht schlafen ich war zu aufgeregt.am Flughafen angekommen, musste ich noch warten da ich zu früh da war. Ich holte mir einen Salat und setze mich auf einen Stuhl.navhdem ich aufgegessen hatte,schrieb ich noch Vilu. Sie muss wissen das ich gehe. Sie kann mich ja besuchen kommen. Endlich wurde mein Flug aufgerufen. Ich und viele andere Passagiere liefen zum Schalter und danach ins Flugzeug. 

<Vilu's Sicht>

Angie tut mir leid. Papa hat sie voll angeschrien. Der hat sie nicht mehr alle. Mein Handy brummte und ich sah drauf um zu gucken was los ist. Es ist eine Sms von Angie. Aber...Was! Sie will nach Tennessee ? Warum ?!

I: Papa!!!

G: was ist los Violetta?

Ich sagte nicht sondern reichte ihm nur mein Handy.

V: hast du toll gemacht !!!

G: ich kann doch nicht dafür. Sie will gehen. Ist doch nicht mein Problem.

V: Papa ! Lass uns bitte zum Flughafen. Sie darf nicht gehen. Ich brauche sie.

G: Violetta...

V: Danke papilein.

G: aber...

Ich wusste er das er nicht wollte das Angie geht. Er hat überreagiert. Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich am Flughafen ankamen, rannte ich gleich in das große genäute. Ich sah auf die Tafel, wo die Flüge draufstehen. Nein ! Der Flug nach Tennessee hebt gleich ab. Um genau zu sein... Jetzt. Ich sah aus einem der großen Fenster. Da in diesem Flugzeug muss sie drin sein. Ich werde sie so vermissen, aber ich kann sie ja besuchen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt