<Angie's Sicht>
Wie ich schon Vilu gesagt habe, ging ich mir was zu trinken holen. Ich sah noch wie esmeralda aus dem Haus ging und wie German in sein Büro verschwand.endlich in der Küche angekommen, nahm ich mir eine Wasserflasche und füllte mein Glas mit dem Inhalt der Flasche.
G: Maria?
man ! Ich kann nichtmal in Ruhe was trinken . Wiederwillig stellte ich das Glas auf den Tisch und machte mich auf den Weg zu German.
Doch soweit kam ich gar nicht,denn als ich die Tür zum flür öffnet wollte kam sie mir schon entgegen und ich fiel zu Boden.ich tat so als ob ich unmächtig wäre. Keine Ahnung warum, aber er hat mir die Tür an den Kopf gschlagen. Naja auf jeden Fall blieb ich "bewusstlos" auf dem Boden liegen.
G: Wasser, Wasser. Ich brauche Wasser.
Toll jetzt nimmt er sich mein Glas das ICH mir gemacht habe, Kann er sich nicht ein eigentlich machen, der hat es ja wohl eilig. Ich merkte wie er sich neben mich hockte, was wollte er überhaupt mit dem Wasser, zum trinken !?
G: Mund zu Mund Beatmung.
Was ! Er will doch nicht. Ok ... Ehm was mach ich jetzt? Ah ich weiß. Kurz bevor er mich ... Egal
I: buh!
G: Maria! Sie haben mich erschreckt!
I: hahaha. Sie haben mir die Tür an den Kopf geschlagen, nicht ich Ihnen.
G: wissen sie was ich jetzt tun sollte ?
I: ehm ja! Nein! Nein,nein,nein,nein. Sie wollen doch jetzt nicht. Doch bevor ich antworten konnte... KÜSSTE ER MICH ! Der Kuss war so schön. Ich weiß nicht wieso ich den Kuss sofort erwiedern habe, naja doch ich liebe ihn, aber er ist verlobt!
G: wir sollten nicht länger verleugnen was wir für den anderen entfinden.
I: German sie sind...
V: was ist denn hier los ?
German und ich führen schlagartig auseinander. Promt waren ein paar Meter zwischen uns.
G+A: nichts!
V: aha verstehe. Maria? Kann ich dich mal kurz sprechen?
I: ja ! Klar! Komm wir gehen hoch. Aber ich brauche noch was zu trinken.
G: ehm hier. Er nahm das Glas welches er vor dem Kuss auf den Tisch gestellt hatte und gab es mir.
I: Danke. Ok Vilu... Bis später German.
G: Tschau.
Ich wusste schon was Vilu von mir wollte. Hat sie was gesehen ? Naja egal, sie weiß was ich für ihn entfinde und wenn sie was dagegen hätte,hätte sie doch bestimmt was gesagt.
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanfictionAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?