<Angie's Sicht>
Am nächsten Tag wachte ich früh auf, deshalb beschloss ich runter zu gehen und Frühstück zu machen. Ich würde gerade fertig als Olga kam. Sie macht natürlich voll das große Drama draus da es ja eigentlich ihre Aufgabe ist. Ein paar Minuten später kam dann Vilu und kurz darauf German. Ramallo saß bereits am Tisch. Nach dem Frühstück ging Vilu los weil sie mit Camila bei Francesca übernachtete. Ramallo ging zu sich nach Hause mit Olga trifft sich mit Cardoso das heißt Germann ich sind alleine ich habe aber schon eine Idee was wir machen könnten.
I: German ?
G: ja ?
I: wir sind ja alleine und deshalb wollte ich fragen ob wir was unternehmen wollen.
G: ich muss noch arbeiten. Tut mir leid
I: o ehm ja natürlich kein Poblem
E: German. Kommst du mit zu meinen Freundeninnen ?
Da kann er nicht sagen ich muss noch arbeiten, Esmeralda nimmt ihn dann immer mit wenn er das sagt.
G: nein ich kann heute nicht.
E: warum denn nicht ?
G: ich mach schon was mit Maria
Ich schaute ihn verwirrt aber lächelnd an.
Esmeralda ging raus und German stand auf und ging in sein Büro.
I: ich dachte wir machen was zusammen.
G: das habe ich doch nur gesagt das sie mich nicht mitnimmt.
Ich bekam Tränen in den Augen und rannte raus. German begriff wohl das er nicht mit seinen Worten sehr verletzt hatte, denn er rannte mir hinterher.
G:Maria warte ! Ich habe das nicht so gemeint
Ich blieb aber nicht stehen sondern rannte weiter bis ich in eine Person rein rannte. Ich sah das es Violetta war.
V: was ist passiert ?
Ich wollte aufstehen und weiterrennen, aber German war schon bei mir und hielt mich fest.
G: es tut mir leid ich habe das nicht so gemeint.
V: was hast du gemacht Papa?
G: nichts. Violetta was machst du hier?
V: ich wollte noch Sachen holen die ich vergessen hatte. Ang... Marias Gesicht sieht aber nicht aus als ob du nicht gemacht hast.
G: egal. Komm Maria wir unternehmen jetzt was zu zweit.
Er nahm mich wie ein Kleinkind an der Hand und wir gingen zu seinem Auto.
Vilu folgte uns verwirrt.Sie holte ihre Sachen und verschwand dann wieder.
G: also was wolltest du machen ?
A:
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanfictionAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?