Gespräch mit Germann

337 25 2
                                    

I: vilu das ist alles so kompliziert, dein Vater kann sich nicht an mich erinnern, Esmeralda arbeitete mit Jade und Priscilla zusammen um...

V : waaaaas sie hat uns die ganze Zeit belogen , glaubst du Papa weiß davon ?

I: nein glaub ich nicht. Sie hat alles mit Absicht gemacht als, dein Papa und sie sich geküsst haben, hat sie zu mir gekuckt und ich glaube, dass sie das nur gemacht hat, dass ich sauer werde oder auch enttäuscht.

V: Angie du tust mir ja so leid. Willst du heute nicht zum Essen bleiben und bei uns wohnen?

I: vilu ich weiß nicht.

V: biiiiiiitte

Sie setzte ihren Hundeblick auf und ich konnte nichts anderes als Ja zu sagen, auf diese Antwort war sie Mega glücklich, sie zerrte mich hoch und gemeinsam gehen wir zurück zu Hause Castillo. Ich hab doch gesagt, dass ich da nie wieder hingehen werde, aber ich tue es vilu zu liebe. Beim Haus angekommen Schloss Vilu die Tür auf und wir gingen rein, German und Esmeralda saßen noch im Wohnzimmer und ohne ein Wort zu den beiden zu sagen, gingen wir hoch in vilus Zimmer.

Ich sollte schon mal reingehen sie wollte nach Olga Bescheid sagen dass sie das Gästezimmer herrichten solle.

V: richte bitte das Gästezimmer für Ang... ehm Maria her.

Schrie sie durchs ganze Haus.

O: mach ich gleich.

Kam es zurück.

Vilu kam wieder ins Zimmer zurück und sie gab mir ein paar von ihren Sachen die Ihr noch zu groß waren damit ich mich duschen und umziehen kann. Ich ging ins Badezimmer und schloss ab. Als ich fertig mit duschen war, zog ich mir das Kleid an dass Vilu mir gegeben hat und gehen runter, da Olga bereits zum Essen gerufen hatte. Vilu sagte ich kann mich neben sie setzen und das Tat ich auch. Olga  brachte das Essen und gemeinsam aßen wir Armbrot. Nach dem Essen half ich Olga beim abwaschen,  als ich gerade auf mein Zimmer gehen wir wollte hielt German mich auf.  Er sagte er wolle mit mir sprechen und  ich soll mit in dein Büro kommen.

G: warum bist du noch hier ?

I: Vilu hat mich eingeladen, hier ein paar Tage zu übernachten, aber wenn du dass nicht willst kann ich wieder gehen.

G: nein,nein ich finde es schön wenn sie hier sind. Ich weiß es klingt komisch aber ich habe das Gefühl dich schon ewig zu kennen. Du hast erinnerst mich an jemanden den ich dir schon erzählt habe nur wie du bereits weist, ist sie vor 14 Jahren verschwunden und kommt  ganz bestimmt auch nicht mehr zurück.

I: warum bist du dir da eigentlich so sicher. Kann ja sein das sie jedenMoment vor der  Haustür steht und weil ja schon 14 Jahre um sind, ein bisschen anders aussieht und es blöd findet das du dich nicht an sie erinnerst. Vielleicht wurde sie ja auch entführt und ist vor kurzem entkommen und hat sich auf Weg hier her gemacht und und und.

Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh wach und konnte auch nicht wieder einschlafen, deshalb ging ich runter um etwas zu trinken. Das tat ich auch,doch als ich gerade wieder hochgehen wollte, fiel mir das Klavier in der Ecke auf. Ich setzte mich auf den Hocker und fing an die ersten Töne von Tienes todo.

{Tienes Todo}

Puede ser una ilusión

O tal vez tu corazón

Te hable,

A cada instante

Nada pasa porque si

Me da miedo hablar de mi

Lo sabes, a cada instante

Me veras, suelo caminar,

Pensando en cada paso

Si voy a fallar

Te veré en cada ocasión

Porque puedo ver

Para todo, para nada

Por si aciertas, por si fallas

Tienes todo lo que hay que tener

Para ser quien quieras

Contra todo, contra nada

Cuando sobra

Cuando falta

Tienes todo lo que hay que tenes

Para ser quien quieras

En verdad...

Tu manera de decir

Hace fácil para mi

Cantarte y poder mirarte

El poder se encuentra en ti

Tienes magia para mi

Tu sabes no estés distante

Me veras (te veré), suelo caminar (caminar)

Pensando en cada paso si voy a fallar

(no vas a fallar)

Te veré, en cada ocasión

Por que puedo ver tu historia en mi canción

Lo puedo sentir, que cantar es lo que soy... porque soy lo que soy cuando soy hoy

Puedes escuchar, que la música es tu voz, que canta y canta todo el tiempo

Para todo... Para nada(para nada)

tienes todo lo que hay que tener para se quien quieras

contra todo, contra nada

cuando sobra,

cuando falta.

tienes todo lo que hay que tener para se quien quieras

no dejes escapar tu sueños

intentalo soñar despierto

tienes todo lo que hay que tener para se quien quieras

no dejes escarpar tu suenõs

intentalo soñar despierto

tienes todo lo que hay que tener para se quien quiera, en verdad.

Als ich endete hörte ich ein klatschen hinter mi. Ich drehte mich erschrocken um und auf der Treppe standen Vilu und German

V +G: du kannst wundervoll singen.


Germangie~ will you rememberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt