~Sorry das so lange nichts kam~
< Angie's Sicht>
G: Maria es tut mir leid was ich getan habe aber rede mit mir.
G: dann auch ich aus wo wir hingehen. ... Gut dann gehen wir ...
I: ich möchte reiten gehen !
G: geht doch hast deine Stimme wohl doch nicht verloren. Komm wir gehe
Wir standen auf und gingen aus dem Haus zu seinem Auto. Nach 10 Minuten fahrt waren wir da. Hier ist es schön ruhig. Früher war ich öfters mal hier. Ich ging voran und german mir hinterher. Ich suchte die Boxen ab und zum Schluss fand ich die die ich gesucht habe. Die box von Skalett das Pferd das ich früher immer geritten bin. Früher habe ich immer gepfiffen und schon war er da oder hat geguckt wo ich bin. Mal gucken ob er sich noch an mich erinnert .
Ich pfiff unsere Melodie und..... Da ist er ja. Er erinnert sich an mich.
Ich rannte zu ihm und vergas German völlig. Skalett freute sich mich zu sehen und ich freute mich ihn zu sehen.
G: kennt ihr euch ?
Selbst daran kann er sich nicht erinnern. Er ist doch früher manchmal mitgekommen.
I: ehm.... Ja das ist SKALETT.
Ich betonte Skalett so das er den Namen gut hört und es half er guckte plötzlich so komisch.
I: ist was ?
G: ehm nein nein nur... Angie war früher auch oft hier und ich glaube das ist das selbe Pferd.
I: ach wirklich. Was für ein Zufall. Kommst du mit ausreiten in den Wald ?
G: ja klar. Du nimmst bestimmt Skalett dann nehme ich Klopfer.
Klopfer? German hatte früher auch immer Klopfer genommen.
I: ja klar mach mal. Wir treffen uns dann vor dem Wald.
G: gut bis gleich.
Ich machte Skalett fertig und ging schonmal los. Ich lass ihn denWeg bestimmen. Mal schauen ob er den gleichen wie früher nimmt. Ich musste nicht lange warten da kam schon german.
I: du darfst bestimmen wo es lang geht.
G: ok. Dann folge mir.
Tatsächlich er nimmt den gleichen Weg. Wir reiten zu meinem Lieblingsplatz. Zum kleinen See mit viel Natur drum rum. Wir müssten gleich da sein. Nur noch um die Hecke und ... Da sind wir schon. Ich stieg ab und ging zum Wasser. Skalett kam wie auch früher immer mit und zusammen machten wir eine kleine Wasserschlacht. German hat sich auf den Baumstamm gesetzt und zugeguckt. Nach 5 Minuten setzte ich mich zu ihm.
I: alles ok ?
G: das alles erinnert mich sehr an Angie. Das Pferd der Platz hier die Wasserschlacht das hat Angie auch alles gemacht. Du erinnerst mich an sie. Aber sie existiert nicht mehr.
Autsch das Tat weh. Nur nicht Weg gehen Angie. Sonst ist nur noch verwirrt. Ich kniff mit stattdessen in den Oberschenkel. Wohl ein bisschen zu doll denn es begann zu bluten und tat höllisch weh. Ich drückte meine Hand auf die Wunde. German bemerkte es. Kein Wunder meine Hose ist rot meine Hand und mein Gesichtsausdruck sah bestimmt auch komisch aus.
G: OMG Maria alles in Ordnung.
I: jaja alles gut.
Ich ging oder ehr humpelte zum Wasser uns machte mich sauber und kühlte die Wunde. Als erstes Tat es weh aber jetzt ist das Wasser angenehm.
G: warum blutest du ?
I: ehm ... Ach was weis ich komm lass uns wieder zurück reiten.
G: ... Ok.
Wir ritten zurück zum Hof. Machten die Pferde fertig brachten sie in die Boxen und fuhren dann nach Hause. Der Tag heute war schön. Abgesehen davon das ich für German nicht mehr existiere und das ich geblutet habe aber egal. Mal schauen was sonst noch passiert.
DU LIEST GERADE
Germangie~ will you remember
FanfictionAngie wurde entführt. Es vergehen einige Jahre, bis sie wieder zu den Castillo's zurückkehrt. Doch nur Vilu kann sich an sie erinnern. Alle anderen besonders German glauben Angie ist tot.Wird es ein gutes Ende geben ?