Lilliens POV
Ouch mein Kopf dröhnt ja soo.
Fuck wo bin ich, ich meine es ist nicht das erste mal das ich irgendwo aufwache und Nicht Weiss wo ich bin aber dieses mal habe ich kein so gutes Gefühl dabei. als ich langsam aufstehen wollte hörte ich wie jemand die Tür öffnete und als ich ihn sah blieb mein Mund weit offen stehen.
"Kitten leg dich sofort wieder ins Bett
Als der unbekannte mit einem befehlerischen Ton dies zu mir sagte konnte ich nicht anders als zu ihn zu gehen und ihn eine zu klatschen
"Mr wer auch immer sie sind 1 mein Name ist Lillien 2. werde ich jetzt meine Sachen packen und mich verpissen also gehen sie mir bitte aus dem weg."
"Also kitten du hast hier garnichts zu sagen und wage es noch einmal mit zu nahe zu kommen oder mich zu berühren dann werde ich dich bestrafen und deine erste Bestrafung erwartet dich auch schon weil du mich geschlagen hast!"
"Ach weißt du was Leck mich doch ich gehe jetzt außerdem bin ich noch minderjährig und du bist mindestens 20 ich könnte doch anzeigen."
Nach diesen Worten Kam der mir noch unbekannte immer näher und Sagte dann "ab jetzt babygirl bin ich Daddy ich werde sich für immer bei mir behalten und du hast mir zu gehorchen!"
Als er das zu mir sagte viel mit ein wo ich das schonmal gehört hatte und meine Erinnerung brachte nichts gutes hervor. wenn dieser Typ so ein Kranker ist der auf perverse Sex Spielchen mit jüngeren steht dann habe ich Jetzt keine Chance mehr von ihm weg zu kommen.
"Achso und babygirl nur damit du es weißt mein Name ist harry aber da wir es sowieso nur miteinander treiben werden solltest du mich nur Daddy nennen, denn sonst wird dir etwas nicht so tolles passieren!"
"Ähm heißt das jetzt das du mich bei dir festhalten willst oder was willst du damit sagen."
"genau Baby du lernst ja langsam. Dich werde ich so schnell nicht mehr gehen lassen ich habe dich über Jahre lang beobachtet und jetzt habe ich dich endlich hier bei mir. Am besten zeige ich dir schon direkt wo du dich am besten immer aufhalten wirst. Du wirst feste Regeln haben und auch deine Kleider Ordnung wird sich ganz schnell ändern. Ab jetzt wirst du nur noch in Unterwäsche oder in meinem Hemd herum laufen wenn du das nicht tun wirst muss ich dich leider bestrafen."
"Harry ist das dein Scheiß Ernst ich werde Nix davon tun was du mir gerade gesagt hast ich bin ein eigener Mensch und ich werde mich nicht von dir beherrschen lassen. Was fällt dir überhaupt ein so mit mir zu reden ich bin nicht dein Eigentum lass mich einfach gehen."
"oh Baby Girl Das war ein ganz dummer Fehler du hast mich nicht Daddy genannt das muss bestraft werden blöd dass du jetzt die doppelte Bestrafung direkt am ersten Tag zu spüren bekommst. Aber wenigstens wirst du jetzt lernen dich zu benehmen denn sonst wirst du es ja nicht gut haben. Ich hoffe wir verstehen uns denn wenn nicht mache ich dir dein Leben zur Hölle"
"du bist ein Bastard du hast mein Leben jetzt schon zu Hölle gemacht. Ich werde dir nicht gehorchen und ich werde auch nie im Leben dir gehören."
Als ich diesen Satz beendet hatte spürte ich schon die flache Hand von Harry in meinem Gesicht. Langsam sammelten sich tränen meinen Augen und ich drehte mich weg damit er nicht sieht wie schwach ich in diesem Moment war denn in Wirklichkeit war ich es nicht. Ich hatte nur noch eins hier raus aus diesem Irrenhaus. Ab dieser Sekunde werde ich jede Chance ergreifen und weg von hier zu kommen. Das Dumme war bis jetzt wusste ich nicht was für ein großer Fehler das war.Das einzige was mich beschäftigte womit habe ich das verdient.Hey Leute tut mir leid wenn es irgendwelche Rechtschreibfehler gibt ich habe aber von meinem Handy weil mein Laptop in der zur Zeit kaputt ist ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wenn ihr wollt lasst doch ein Kommentar da.❤️
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !