Lillien's POV
Er küsst du mich immer mehr und man spürte die Aggression hinter dem Kuss. Langsam bekam ich Angst dass er Dinge tut dich nicht möchte wobei es klar war dass er sowieso mit mir schlafen würde. Als ich Tränen an meinen Wangen spürte entfernte sich Harry schlagartig von mir. Er entfernte sich mindestens ein bis 2 m und schaute zu mir herab. Plötzlich sah ich nicht mehr diese Dunkelheit in seinen Augen sondern etwas liebevolles und sorgvolles was ich auch in seiner kommenden Tat bemerkbar machte.
,, oh Gott kitten das wollte ich nicht ich wollte dich nicht zum weinen bringen bitte verzeih mir aber daddy will sein Verlangen stillen und das geht nur mit dir. Das nächste Mal gehörst du besser sonst muss ich dich noch härter bestrafen."
Als er das sagte war ich fest davon überzeugt dass er gestört war erst ist er aggressiv dann ist er liebevoll und im anderen Moment ist er einfach nur komisch. Er muss irgend eine Krankheit haben. Oder er ist einfach nur ein ziemlich stimmungsvoller Mensch. Ich tippe zwar er auf zweiteres aber ich war erst mal froh dass er aufgehört hatte mich mit Küssen zu übersehen.
Nachdem er fertig war ging er hinaus und ließ mich in dem Raum alleine. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an doch als er wieder kam brachte er mir eine Jogginghose und ein top was er mir zum anziehen gab damit ich nicht frieren würde über Nacht." Hier kitten zieh das an ich möchte nicht das du dich erkältest. Wir werden jetzt schlafen und morgen beginnt ein Neuanfang. Ich möchte mich nicht mehr mit dir anlegen oder streiten oder dich bestrafen. Also bitte befolge einfach meinen Regeln damit wir ein schönes Leben führen können. Du gibst mir das was ich brauche und ich versorge dich mit den nötigsten Sachen. Und du weißt sicherlich das irgendwann wir beide auch miteinander schlafen werden. Aber ich werde es so gestalten dass es dir auch gefallen wird es ist ja wahrscheinlich dein erstes Mal."
Dass das Harry sagt stimmt leider eigentlich fast Nix schlimmes aber jetzt zu wissen dass wir meine Jungfräulichkeit von einem gestörten gestohlen wird machte mich traurig aber auch deprimiert.Harry'S POV
Als ich sie so da liegen sah breitete sich in mir ein komisches Gefühl aus sie tat mir leid das sie so weint und das wegen mir ich konnte also gar nicht anders als die Action abbrechen und ihr Klamotten geben. Als wir also dann so lagen und zu schlafen bemerkte ich dass ihr Atem sich verlangsamte. Sie drehte sich während des Schlafens um und lag halbwegs auf mir. Irgendwie war's schön jemanden so nah bei mir liegen zu haben aber mir war auch klar dass sie das alles wahrscheinlich nur aus Angst hat und natürlich war sie am schlafen und konnte ihre Reaktion nicht kontrollieren . Es gefiel mir aber es dürfte mir nicht gefallen. Ich war keine Person neben der man einschlafen möchte. Frauen sind für mich Spielzeuge. Aber Lillien löst in mir irgend etwas aus was keine andere bisher getan hatte sie Erweckt ein Glücksgefühl und ein Gefühl von Geborgenheit in mir welches sich irgendwie komisch fühlen Läst.
Sie muss bestimmt glauben dass ich gestört als ich plötzlich so nett war das sie erinnerte mich an jemanden und deshalb konnte ich einfach nicht weiter machen und ich wollte natürlich auch nicht ich hoffe einfach das sie sich in Zukunft wohl bei mir fühlen wird denn ich werde einiges ändern. Ich werde mich ändern damit sie bei mir bleibt.Hey Leute nach langer Zeit mal wieder ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich Mega freuen wenn ihr für mich voten würdet oder mir folgen würdet. Wie immer könnte Fragen hinterlassen ich dann im nächsten Kapitel beantworten werde und ich würde mich auch Mega freuen wenn ihr mir eure Kritik sagen würdet. Übrigens schreibe ich vom Handy aus und kann deswegen nicht so auf die Rechtschreibung achten.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfic"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !