Harry's POV
"Warum machst du das? Jedesmal aufs neue missachtest du meine Regeln.wir könnten es so schön zusammen haben aber du machst es immer wieder kaputt!"
"Harry ist das dein Ernst ?! DU hast MICH entführt denkst du wirklich ich würde das einfach so hinnehmen und mit dir ein schönes Leben führen ? Ich bin nicht dein Eigentum oder dein kitten . Sag mir warum du min leben zerstörst ?!"
"Kitten soll ich dir sagen warum ich das mache ? Ich beobachte dich nicht erst seit gestern schon damals als kleines Mädchen habe ich dich gesehen und wollte dich meins nennen,deine Augen deine Lippen deine Haare einfach alles war perfekt an dir. Ich glaube das ist Grund genug "
Als ich das sagte merkte ich wie ihre Augen sich mit Tränen füllten . Doch sie kam nicht wie erwartet auf mich zu um mich zu umarmen oder sich bei mir zu bedanken das ich sie zu mir geholt habe stattdessen fing sie an mich anzuschreien "du bist krank du bist ein stalker ,ein pedophiler einfach nur krank du beobachtest mich seit ich ein kleines Mädchen bin denkst du das schmeichelt mir ?! Was erwartest du von mir das ich dir in die Arme Falle und dich küsse ? Soll ich dir was sagen ich hasse dich ich werde alles mögliche tun um weg von dir zu kommen !"Als sie diese Worte sprach packte ich sie an ihrem Arm und zog sie hinter mir her "so redest du nicht mit mir hast du mich verstanden ich erwarte Respekt von dir "
Ich zog sie in mein Haus und riss sie hinter mir her bis ich zu einer Tür ankam welche ein Durchgang in den Keller war , dort wollte ich sie eigentlich nicht hinbringen aber sie hatte es verdient !
"So du Dummes Dummes kitten das hier wird dein neues Zimmer sein und ich warne dich versuche nur einmal dort rauszukommen und dein Leben wird zur Hölle gemacht !"
" du Scheiss arsch ,du hast mein Leben schon zur Hölle gemacht schlimmer kann es garnicht mehr werden "
"Wenn du meinst das dass schon schlimm war
warte einfach die möchten paar Tage aber lustig werden sie für sich aufhedenfall nicht !Hey Leute frohe Wheinachten ❤️🎅🏻
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !