14

11.4K 182 11
                                    

Lillien's POV

Er war plötzlich so anders zu mir er sei liebevoll und half mir. Als wir oben im Badezimmer angekommen sind spürte ich ein unbehagliches Gefühl. Ich dachte es lag an der Anwesenheit von Harry aber ich täusche mich. Langsam aber sicher kaufte mir die Sache ab. Die Zeit die ich im Keller verbrachte habe ich mir einen Plan ausgedacht. Ich werde nicht mehr länger hierbleiben ich werde sein Vertrauen gewinnen und so tun als ob ich mich ihm unterwerfen würde und dann würde ich die Flucht ergreifen. Ich bin kein dummes Spielzeug oder ein Gegenstand wie die anderen Weiber die Heavy bei sich hatte und lasse mich von ihm so ausnutzen und benutzen. So wie es aussieht vertraut er mir langsam aber sicher. Als wir im Badezimmer fertig waren gingen wir hinunter in die Küche um etwas zu essen. Das war meine Chance dachte ich mir ich bin sauber habe gegessen und bin langsam zu Kräften kommen heute Nacht werde ich einen weiteren Versuch starten muss dieser Hölle zu entfliehen.

Harry's POV

ich glaube langsam hab ich das Vertrauen zu Lillien gewonnen sie gibt sich mehr hin und weigert sich nicht mehr meine Hand zu nehmen oder mich anderweitig an sich heran zu lassen. Ist es für merkwürdig dass sie über ein paar Tage dieses Vertrauen aufgebaut hat aber mir soll es recht sein solange sie so bleibt wie sie ist. Ich glaube ich habe es geschafft sie langsam zu brechen heute Nacht werde ich ihre Ruhe lassen ich denke sie hat es verdient eine Nacht alleine in ihrem Zimmer zu schlafen.
Es wurde auch langsam spät also schickte ich sie hoch in ihr Zimmer zum schlafen.
"Baby geh schon mal hoch ich komme gleich nach leg dich in dein Bett und schließe die Fenster. Ich räume noch kurz hier auf danach bin ich bei dir."
"O. k. soll ich bei mir im Zimmer schlafen oder bei dir"
"Baby ich vertraue dir Schlaf bei dir im Zimmer und ich hoffe für dich dass du mein Vertrauen nicht ausnutzen wirst ich denke du hast ein paar Stunden Ruhe verdient."
Nachdem ich diese Worte gesagt hatte drehte sich Lillien um und ging hoch in ihr Zimmer.

Lillien's POV

Ich habe meine Rolle wir ganz gut gespielt er vertraut mir nun und heute Nacht werde ich hier weg sein. Irgendwie tut er mir leid dass dieser Dummkopf so leicht gläubig ist aber er weiß nicht mit wem er sich angelegt hat ich bin wie gesagt nicht sein Scheiß Spielzeug. Ich legte mich in mein Bett und wartete bis Harry sein Kontrollgang bei mir im Zimmer beendete.
"hey Babygirl Schlaf schön und wenn du irgendwas brauchst du weißt ja wo mein Zimmer ist."
"Ja und danke Harry für das Essen"
Als ich eine halbe Stunde später keine Geräusche mehr im Haus hatte beschloss ich den Moment zu nutzen und wegzulaufen.
Ich hätte mir das Haus heute noch einmal ganz genau angeschaut und wusste nun wo welche Fenster offen sind und aus welchem Stock ich springen konnte.
Ich lief also eine Etage tiefer ins Badezimmer öffnete das Fenster und kletterte über den Balkon hinunter. Ich hatte zwar nur ein Schlafanzug an und es war wirklich kalt aber ich war frei und das war das einzige was nun zählt. Ich rannte und rannte und drehte mich nicht mehr um. Ich war in einem Wald angelangt was typisch war denn bei meinem Pech würde ich ja nicht auf einer befahrenen Straße landen damit ich irgendwie Hilfe holen könnte. Ein Handy hatte ich nicht dabei um die Polizei zu rufen. Also beschloss ich weiter zu gehen. Ich könnte die Nacht in einem Wald verbringen. Es war viel zu gefährlich vielleicht gab es die Tiere oder andere Menschen die man lieber nicht begegnen möchte.
Also machte ich mich auf den Weg in leicht bekleideten Klamotten durch den Wald.
Doch dann plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir. Ich drehte mich um und erschrak...

Hey Leute neues Kapitel ich weiß das ist ein ziemlich abruptes Ende ist aber ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen schreib mir mal eure Meinung in die Kommentare. Außerdem wollte ich mich für die große Anzahl an Lesern bedanken danke danke danke❤️❤️❤️
Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Charakteren habt schreibt sie mir die Kommentare und ich denke ich mache im nächsten Kapitel so ein antworten Kapitel und beantworte euch fragen zu der Geschichte oder zu den Charakteren

Say my Name kitten h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt