Lillien's POV
"Kitten du bist ein nichts, du bist einfach eine kleine dumme schlampe hast u das verstanden? keiner kann und wird sich jemals hier herausholen."
Als er diesen Satz sagte wurde ich sehr sauer dich schluckte meine ganze Wut hinunter.
"Wirst du mich jemals gehen lassen?"
Als ich versuchte diesen Satz aus mir heraus zu bringen ohne eine Träne zu Gießen, wurde ich von einem Säufer unterbrochen.
"Kitten lern es DU KOMMST HIER KICHT MEHR RAUS!"
Nachdem er diese Worte sagte nahm er mich in den Arm und warf mich auf sein Bett. Ich wüsste nicht wie lange ich diesen Bastard noch um mich rum haben könnte.
als Harry gerade dabei was ich über mich zu legen nahm ich all meinen Mut zusammen und drückte ihn mit mein zärtlichen Händen Weg.
"keiner wird dich je lieben du keiner Bastard. Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht und jetzt denkst du auch noch ich würde mit dir schlafen was läuft in deinem Scheiß kopf falsch mit dir, ich hab langsam die Schnauze voll von dir lass mich einfach gehen"
"Baby du lernst es nie ,dafür das du mich beleidigt hast mich von dir gestoßen hast und so gegen meine Regeln verstoßen hast werde ich dich jetzt wieder bestrafen lassen. Das tut deinem kleinen süßen Unschuldigen Körper nicht gut aber du willst es ja unbedingt. Wenn du noch einen Scheiß Mucks von dir gibst bist du dran. Ich werde dich jetzt alleine zu Hause lassen. Wenn du nur versuchst zu fliehen werde ich dich finden und dein Leben zur Hölle machen."
Als er diese Worte sagte dreht er sich um und ging zur Tür. Also die er die Tür schloss hoffte ich darauf dass er die Tür nicht ab Schloss doch zu meinem Bedauern passierte genau das. Mein einziger Fluchtweg wurde mir vernichtet. Es war eigentlich von Anfang an klar dass ich keinen Weg hier herausfindenwürde. Ich darf ab dieser Sekunde nicht mehr an das Gute der Menschen denken. Egal wem ich vertraute oder wem ich Über den Weg lief werde ich ab dieser Sekunde kein Vertrauen mehr schenken. Harry hat es mir gezeigt. Das wahre Leben. Die Arschlöcher auf dieser Welt. Es gibt keine guten Personen mehr. Ich habe auch keine Lust mehr mein ganzes Leben bei Harry zu verbringen so wie er es gesagt hatte. Ich fasse jetzt einen Schluss. Ich muss hier weg egal welche Strafen ich auf nmich nehmen muss wenn er davon erfährt aber ich kann und werde mich nicht aufgeben. Keiner auf dieser Welt hat das Recht mich zu behandeln wie das letzte Stück Scheiße dafür bin ich mir selber viel zu wertvoll. Und wenn Harry denkt er hätte mich in der Hand und macht über mich dann hat er falsch gedacht. Ab dieser Sekunde werde ich keine Gedanken daran verschwenden dass er jemals sich Ändern könnte oder dass er ein guter Mensch wird Harry Styles ist und bleibt ein Arschloch.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !