Lilliens pov
Als zayn und ich Hand in Hand aus dem Raum rausgingen und zu den anderen gingen kamen diese direkt auf uns zu gerannt und beglückwünschten uns. Es war so klar dass sie gelauscht haben müssten aber anders kannten wir sie auch nicht. Die einzige Sache die uns allen noch nicht klar war das ab morgen wieder alles anders sein würde.
„Schatz kommst du wir fahren!" hörte ich von draußen und ich rief ein kurzes komme zurück. Als ich hinter mir die Haustüre schloss musste ich kurz an meine Eltern denken vor der Sache mit harry hatten sie sich nie wirklich um mich geschert waren viel auf Geschäftsreise und interessierten sich nicht wirklich für mich, es besserte sich zwar aber es ist jetzt wieder alles wie vorher. Als wir nun alle im Auto saßen auf dem weg zum Flughafen saßen Zyan und ich vorne und er legte sachte seine Hand auf mein Bein, sofort durchzog mich ein Kribbeln und ich war in dem Moment so glücklich ihn bei mir zu haben. Angekommen am Flughafen ging der check in eigentlich ziemlich schnell, wir alle freuten uns schon wahnsinnig auf unseren Italien Urlaub, denn alle unsere Eltern waren ziemlich wohlhabend und so war es nicht wirklich schwer ein sehr luxuriöses Hotel zu finden.
Als der Flug endlich vorbei war machten wir uns auf die Suche nach einem Auto welches wir schon von zu hause aus gemietet hatten gefunden fuhren wir dann zu unserem Hotel und ich staunte nicht schlecht als ich das Hotel sah. Es sah aus wie ein riesiges Glas Gebäude und von außen konnte man das Meer und die Palmen sehen, es war auch laute Musik zu hören wahrscheinlich war also gerade eine party im Gange. Als wir das hotel betraten erstreckte sich ein riesiger Flur mit hohen decken und schönen Glaswänden vor uns aus, als ich langsam zu der Theke ging wo mir ein mann mit dem rücken zu stand sprach ich ihn an „ähm entschuldige ich hatte für die nächsten 3 Wochen hier eine Suite gebucht könnten sie mir da weiterhelfen bitte?" als der mann sich umdrehte staunte ich nicht schlecht es war ken anderer als harry!
„natürlich kitten schön dich wieder zu sehen ich dachte nicht dass es so schnell gehen würde aber jetztt sehe ich dich wieder." All die schlimmen erlebnisse die genau vor einem jahr passiert waren kamen wieder in mir hoch und mein Atem verschenllerte sich „harry was machst du wieder hier ,...ich äh hatte och die polize gerufen warum bist du wieder draußen?" 2kitten hast du nicht gedacht ich würde da irgendwie wieder rauskommen, ich habe das geld und die macht um nicht in einem Gefängnis zu versauern ausserdem einen reichen und angesehen Vater dem das hotel gehört also nimm dich in acht weil das was du getan hast wirst du noch beruen."
Mir war klar das ich hier schleunigst weg musste weg von all dem hier weg von zayn von meinen freunden einfach ein neues leben, ich denke ich kann das nicht mehr vor allem nicht jetzt wo harry wieder da ist. Ich wollte keinen in Gefahr bringen.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !