9

15.3K 208 7
                                    

Harry'S POV

Als Lilien diese Worte zu mir sprach verspürte ich ein stechen in meinem herz. Dieses stechen machte mich nur noch wütender. Die ganze Wut die sich in mir auf staute brachte dazu dass ich Lillian mit voller Wucht eine klatschte. Nachdem ich dies getan hatte blickte ich in die hasserfüllten Augen meines Mädchens.
" kitten ganz ganz dumme Idee war das. Ich hoffe du wirst jetzt deinen Spaß haben und wenn nicht ist mir das sowas von egal denn ich werde dich jetzt bewusstlos Vögeln ob du willst oder nicht. Du kannst schreien soviel du willst keiner wird dich hören .Wenn du dich nicht währst und mitmachst wirst du auch deinen Spaß haben, widersetzt du dich jedoch meinen Regeln wird das böse für dich enden."
Als ich diesen Satz beendete spürte ich den Hass in ihren Augen, und dies lies mich wieder schlecht fühlen.
"Harry ich bitte dich tu es nicht ich ähm bin noch Jungfrau und ich will mein erstes Mal nicht mit jemandem haben den ich nicht liebe!
Bitte lass mir wenigstens das."
Als mein kitten das sagte zog mein Bauch sich zusammen.
"Ich muss nochmal schnell weg und wenn du dich nicht benimmst dann ähh das wirst du schon sehen wenn ich wieder da bin ."

Lillien's POV

Als Harry plötzlich von mir ab liest und einfach weg ging spürte ich wie Hoffnung in mir Aufstieg. Vielleicht fährt doch nicht so schlimmer Mensch und ließ mir wenigstens das eine. Als ich merkte dass ich immer noch auf dem Bett lag stand ich auf und lief ein wenig durch das Haus. Als ich bemerkte das ich alleine war viel mir eins ein mein Fluchtplan. Aber irgendwas hält mich davon ab jetzt hier weg zu rennen. Vielleicht war's einfach mein Instinkt deinem nächsten Moment hatte ich auch schon die Haustür. Doch es kam wie erwartet nicht Harry herein sondern ein anderer Mann. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Die Augen waren so blau wie das Meer. Als ich bemerkte dass ich diesen Mann vor mir zu lange anstarrte schaute ich verlegen auf den Boden und merkte wie meine Wangen sich erröten. Als Er näher zu mir kam wich ich einen Schritt nach hinten denn ich hatte Angst das er wie Harry sein würde und mir genauso schlimme Dinge antun würde. Doch zu meiner Überraschung streckte er mir nur seine Hand aus."hey mein Name ist niall und wer bist du?"
"Mein Name ist Lilian wer bist du überhaupt was machst du hier in diesem Haus. Und außerdem wie bist du hier überhaupt reingekommen."
" wow wow kleine stell weniger fragen. also zu deiner ersten Frage wie gesagt mein Name ist niall ich bin ein Freund von Harry und habe einen Schlüssel um hier für Notfälle rein zu kommen. Mein Notfall war jetzt eigentlich das ich kein Essen bei mir im Kühlschrank hatte und deshalb welches mir von Harry nehmen wollte. Aber er ist gewohnt dass ich hier ein und auslaufe denn das ist Nix neues für ihn."
"Ach so ich dachte du würdest mir irgend etwas an tun. Ich geh mal wieder hoch in mein Zimmer denn sonst wird Harry noch sauer werden. Ich denke du wirst hier auf ihn warten er wird bestimmt gleich wieder da sein."

Say my Name kitten h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt