22

6.9K 120 6
                                    

Lillien's POV

Als ich morgens wach wurde war das erste was ich spürte Harry'S Hand an meinem Bauch.er umschling mich mit seinen Armen und sofort begann ich mich zu verkrampfen.
Als ich langsam versuchte mich aus dieser Position zu lösen spürte ich wie er sich neben mir bewegte und sich langsam wegdrehet von mir.
Ich hatte schon Angst das ich dafür eine neue Strafe bekommen würde,islso schloss ich schnell meine Augen und tat so als würde ich weiter schlafen.
Harry drehte sich langsam wider zu mir und flüsterte in mein Ohr :,, Kitten du musst nicht so tun als würdest du schlafen  ich merke das."
Als er das sagte öffnete ich langsam meine Augen und sah in sein grinsendes Gesicht welches irgendwie süß aussah mit den Grübchen.
Er war so nett und liebevoll in dem Moment das ich schon fast vergessen hatte in welcher Lage ich mich befand.
Als ich nur da lag spürte ich plötzlich ein Gewicht auf mir und Hände an mir die mich durch kitzelten .ich find sofort an lauthals zu lachen bis wir übereinander lagen und unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Als er sich langsam vor beugte um unsere Lippen zu verschließen kam jemand in den Raum der die Stimmung sofort hinunter zog !

Hey Leute das ist nur ein Lückenfüller also keine Panik es geht bald weiter

Say my Name kitten h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt