lilliens pov
als ich langsam wider meine Augen öffnen konnte sah ich erstmal Garnichts und ein stärker schmerz durchzog meinen Körper, als ich mich langsam umschaute merkte ich das ich nicht nicht mehr bei Harry lag sondern in einem Krankenhaus, ich hörte das regelmäßige piepen der Maschine neben mir und eine Gestalt die mir den rücken zugewandt hatte saß auf einem der Stühle n dem raum. es war einer der Männer in dessen haus ich war als ich von Harry geflüchtet war, es war der schwarzhaarige Ich glaube er hieß Zayn oder so ich bin mir nicht mehr ganz sicher. genau in diesem Moment drehte er sich zu mir um.
Zayns Pov
Rückblick:
nachdem die Party zuende war und Harry lillien wider mit zu sich genommen hatte saßen liam niall Louis und ich zusammen. wir tranken noch alle ein letzes Bier bevor sich alle wieder auf den weg zu sich nachhause machten. "wisst ihr Leute ich finde diese Lilien ist ja schon ein ziemlich einzigartiges Mädchen. Ich verstehe ja das Harry sich unbedingt bei sich haben will aber denkt ihr nicht das er ein wenig zu brutal mit ihr umgeht?" als ich das sagte drehten sich alle köpfe ruckartig zu mir "zayn malik der grosse mann schert sich darum wie es einem mädchen geht. das wäre mir ja mal was ganz neues." sagte der blonde und schaute mich mit einem verschmitzten lächeln an." hat sich da jemand in das schöne Mädchen verguckt?" als niall das sagte und dann auch noch in seinem betrunkene zustand gab es keinen halt mehr für uns alle wir brachen in gelächter aus und konnten uns nur schwer wieder einkriegen. Ungefähr eine stunde später gingen auch die drei und traten den Heimweg an. "hey zayn bitte verrenn dich da in nichts du weisst ja das Harry nicht gut drauf ist wenn es darum geht das jemand seine frau ausspannt ich sage nur denk an die Geschichte mit liz das war auch kein Schönes Erlebnis." "liam danke ich weiß echt das du dir sorgen machst aber ich denke das es diese mal nicht so sein wird Harry hat doch keine Lust etwas ernstes von Lilien zu haben so sah es zumindest für mich aus." "okay aber zayn pass auf dich auf wir sehen uns!"
falschback ende
als ich mitbekam das Lilien im Krankenhaus lag ging ich natürlich ohne das wissen oder die Einverständnis von Harry zu ihr, okay gut wie sollte er mir auuch aus dem Gefängnis aus eine Erlaubnis dafür erteilen. als ich ihr Zimmer betrat und sie so dort liegen sah wurde es mit direkt warm ums herz, ich ging zu ihr und Küste ssie ganz sachte auf die Stirn. als ich nun schon locker 1 h auf dem stuhl neben ihr verbracht hatte wurde sie langsam wach und schaute sich um , als sie mich erblickte öffnete sie wiieder ihren mund wie bei unserer ersten Begegnung und ich sagte auch das slbe wie beim erstenmal " mund zu kleine ich weiss das ich gut aussehe"
daraufhin kassierte ich nur ein schmollendes Gesicht bis sie mir die frage stellt"was machst du eigentlich hier, aber warte mal ist Harry auch da?" als ich den namen Harry hörte merkte ich wie ich mich anspannte und ziemlich auser wurde, denn er hatte ihr das alles hier angetan.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !