Lillien's POV
3 Tage sitze ich jetzt schon im Keller, vielleicht auch länger ich hab das Zeitgefühl verloren.
Weder essen, trinken noch eine Toilette hatte ich im Keller und das Bett , falls ich das als Bett bezeichnen kann war ein lacken auf dem kalten Boden .
Mittlerweile hatte ich das Gefühl komplett alleine in diesem Haus zu sein denn Harry kam nicht ein einziges Mal zu mir.
Doch gerade als ich daran dachte würde ich besseren belehrt. Harry kam mit schweren Schritten in den Raum und stellte sich provozierend vor mich. Ich versuchte mich wegzudrücken aber ich war zu schwach denn ohne essen und trinken Hatte ich das Gefühl zu sterben.
"So Kitten jetzt wo du weißt dass ich auch ganz anders sein kann schlage ich dir vor wir gehen gemeinsam hoch und essen ich habe heute nämlich noch was vor mit dir."
Doch zu meiner Verwunderung hörte Harry sich weder sauer noch befehlshaberisch an, es war ein fast normaler Ton welches mich irgendwie erleichterte . Unbewusst musste ich Lächeln als er zu mir sagte " komm hoch princess geh dich sauber machen"
Ich weiß nicht ob es an dem mangelnden essen oder an dem mangelnden Kontakt mit anderen war aber ich war in dem Moment erleichtert Harry zu sehen.Harry's POV
Als ich sah das sie lächelte fragte ich mich was mit ihr los war den. Ich habe sie in meiner Anwesenheit nicht einmal Lächeln gesehen . Als ich sie mir so anschaute merkte ich eigentlich was für ein Glück ich hatte sie bei mir zu haben, zwar war sie ein umgezogenes Mädchen und müsste noch einer von meinen Regeln lernen doch trotzdem war sie einzigartig und die erste die sich meine Regel widersetzte oder Mir nicht sofort gehorchte.es gab Tausende Frauen die nur wegen meines Aussehens wird mir jetzt sofort ins Bett steigen würden aber sie war anders. Sie war nicht eine von den billigen Frauen die leicht zu haben waren. Sie war besonders und hat ihren eigenen Charakter.
"Kitten was lächelst du denn so in dich hinein?" Als ich das sagte ich hatte sie erschreckt zu mir hoch und ihr Lächeln verschwand langsam. Plötzlich setzte sich ein ängstlicher Gesichtsausdruck auf und sie schaute ängstlich zu mir hoch."
"es tut mir leid ich wollte nicht.."
Doch weiter kann sie nicht ich lass in meine Arme und sie brach in Tränen aus. Für mich war's irgendwie komisch es war ein gutes Gefühl jemanden in dem Arm zu halten und zu Trösten ungewohnt jemandem Liebe zu schenken aber sie war etwas besonderes für Sie würde ich alles tun, ich Höchstalters bin nett zu einem Mädchen obwohl ich in meinem Leben noch nicht ein Mädchen geschätzt beziehungsweise geliebt habe. Als sie merkte dass sie immer noch in meinen Armen lag versuchte sie wieder Abstand von mir zu gewinnen das nutzt dich aus und schob sie vor mir die Kellertreppe hoch damit wir uns fertig machen konnten und essen. Zu meiner Verwunderung sagte sie noch ein leises danke bevor wir ins Badezimmer gingen.Hey Leute ich hab neues Kapitel geschrieben wie ihr seht ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über ein Kommentar freuen oder über Verbesserungsvorschläge und Wünsche und noch frohes neues Jahr wenn ich das nicht noch nicht gesagt hab❤️❤️❤️✨✨✨
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !