23

6K 88 3
                                    

Harrys pov


als ich gerade neben Lilien wach wurde spürte ich wieder diese ungewohnte Gefühl in meinem Magen. Als ich mich über mich beugte um sie zu kitzeln sah ich erst etwas Unbehagen in ihren Augen deshalb ging ich die Sache langsam an und kitzelte sie als wir beide lachend und erschöpft so da lagen kam sie mir plötzlich näher und wollte mich küssen. ich war so glücklich darüber das ich mich gerade zu ihr hin neigen wollte doch dann hörte ich eine stimme die den Moment völlig zerstörte.

es war meine Schwester Gemma. natürlich freute ich mich immer wenn sie zu besuch kam und ich hatte auch ein relativ gutes Verhältnis zu ihr und meinen Eltern aber im Moment passte es einfach überhaupt nicht in meinen kram das sie einfach hier so auftauchte. "haaarrreeeyyyyyy ich bins deine allerliebste und schönste schwesterrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!" als mein kittend dies hörte riss sie erstaunt die Augen auf "was ?! du hast eine Schwester? was sagen wir ihr denn jetzt du kannst ihr ja schlecht sagen dass du mich gegen meinen willen hier festhältst und mich damals einfach so gekidnappt hast?"

"kitten das meine Schwester jetzt da ist war nie so geplant das ist jetzt aber auch kein Grund plötzlich so mit mir zu reden nur weil ich nett zu dir bin das kann sich auch ganz schnell ändern." "Harry du denkst doch nicht im ernst das ich jetzt in irgendeiner weise dir treu bin und ich jetzt plötzlich mag du hast mir meine Familie genommen mein altes leben meine freunde meine schule und noch soo viele andere Sachen. Ich nach wie vor der Meinung das du ein verrückter bis und ich versuche mich nur halbwegs mit der jetzigen Situation abzufinden was aber für mich nicht heißt das sie für immer so bleiben wird. ich sag dir nur dürfte ich mich entschieden ob ich hier bleiben dürfte oder weg hier in mein altes zuhause, ich würde nicht zweimal nachdenken und würde zurück nach hause gehen!" als mein Baby mir das alles an den Kopf warf wusste ich nicht mehr was ich mit dieser Situation anstellen sollte klar musste sie betraft werden um zu lernen wer hier der Chef ist, aber ich möchte auch nicht die Harmonie brechen die sich langsam zwischen uns anbahnt.

liliens pov

ich war so sauer auf ihn denkt er etwa wir wären ein paar nur weil er mich zwingt mit ihm Sachen zu tun und ich bei ihm gezwungener masen wohne. wenn es so ist dann hat er sich gewaltig geschnitten denn ich werde bald hier weg sein und dann endlich das leben leben was ich schon immer haben wollte.


hey leute sry das in letzer zeit kaum was kam viel beschäftigt mit der schule

Say my Name kitten h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt