lilliens povals ich sah das es zayn war freute ich mich irgendwie ein wenig obwohl er einer von Harrys war. er war ja schon irgendwie süß und nett zu mir gewesen außerdem ist er der einzige der mich im Moment besuchen kommt. als ich ihn jedoch auf Harry ansprach spürte ich die Anspannung die ihn ganz plötzlich überkam. "weisst du Prinzessin Harry sitzt jetzt im Gefängnis und wird dafür eine strafe in kauf nehmen. er hat dir dein leben kaputt gemacht und ich denke das ist das einzig angebrachte. ich weiss ich hatte das selbe Hobby nennen wir es mal so wie er aber bei mir lief das alles mit der Einverständnis des partners ab."
irgendwie störte es mich das zayn auch mit anderen Frauen etwas hatte und die Tatsache das er mich Prinzessin nannte machte mich irgendwie glücklich. als ich so in Gedanken versunken war merkte ich garnicht das meine Eltern hinein geplatzt kamen und mich ganz fest umarmten. ich freute mich so sehr sie wieder nach der langen zeit zu sehen das ich anfing zu weinen. sie entschuldigten sich immer wieder dafür das sie nicht da gewesen waren und das sie sich ab jetzt viel mehr darum kümmern werden. ich versichter ihnen jedoch das es mir gut ging und das sie sich keine sorgen machen müssten. zayn saß während dessen einfach nur stumm da und betrachtete alles, wahrscheinlich um uns nicht zu stören bei diesem moment des wiedersehens.
einige Wochen später
langsam begann ich mich wieder in Alltag einzufinden ich ging normal in die schule und traf mich regelmäßig mit meinen alten Freunden. auch zayn und ich waren inzwischen sehr gute Freunde geworden,..... gut vielleicht war da ja etwas zwischen uns aber ich denke nicht das das was ernstes werden könnte auch einfach aufgrund unserer Vergangenheit.
genau heute vor einem Jahr ist der ganze scheiss passiert an meinem 16. Geburtstag. heute war mein 17. und der letzte Schultag vor den Ferien und der Versetzung in die 11.klasse. meine freunde und ich waren alles extrem aufgeregt denn wir würden heute Abend noch einen kleinen Urlaub machen da unsere Eltern sowieso nicht vorhatten mit uns wegzugehen. als ich mit jack,thysen,caro und natürlich zayn bei mir zusammen abends trafen um dann geschlossen wegzufahren nahm zayn mich kurz an die Seite damit wir alleine reden konnten. "Lilien ich weiß nicht wie ich anfangen sollte aber 'Heute vor genau eine jahr passierte das Ereignis wodurch wir uns kennengelernt hatten zwar waren die Voraussetzungen nicht die bessten
n aber das wichtigste ist das wir uns kennen, ich habe mich in den Letzen paar Wochen echt überlegt was ich dir schenken könnte und ich dachte mir es muss was persönliches sein deshalb schenke ich dir das hier und zwar mein herz!" als er das sagte holte er ein Armband heraus welches unglablich schön war und auf welchem ein herz mit der Gravur unsere beiden namen war. "Lilien ich wollte dich fragen ob mir es miteinander versuchen wollen ich liebe dich und ich hab das w
was ich für dich verspüre noch nie für eine andere Person gefühlt ich möchte einfach mit dir zusammen sein. was sagst du dazu Prinzessin?" " zayn das kommt alles so überraschend und ich hätte echt nie damit gerechnet aber ich denke ich will es mit dir versuchen du bist immer für mich da gewesen und ich fühle mich wohl bei dir." in dem Moment konnte ich gar nicht erst ausreden denn ich spürte schon zayns lippen welche er an meine lippen presste und er meinen Körper imme mehr gegen seinen drückte "Prinzessin spürst du was du mit mir machst ich liebe dich " "zayn ich dich auch"
heyy leute also och denke das es nur noch höchsten 2-5 kapitel geben wird aber es wird so enden das es auf jedenfall einen zweiten teil geben kann aber es muss nicht unbedigt ich hoffe dieser teil gefält euch.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !