als ich am nächsten Morgen mich für mein Vorstellungsgespräch fertigmachte sah ich in den Spiegel hinein. ich sah eine junge frau mit blassen Gesicht und ich war mit der Zeit ziemlich heruntergemagert. als ich also nun fertig war ging ich in die Küche um etwas zu essen und trank meinen Kaffee. ein Blick auf die uhr verriet mir das ich mich langsam auf den Weg machen musste um nicht zu spät zu kommen. gesagt getan stand ich keine 20 Minuten später stand ich schon vor der Tür von mr styles, Ich war so aufgeregt das meine Hände begannen zu schwitzen und mein Atem sich beschleunigte. Ich klopfte und wurde hinein gebeten, mr. Styles stand dort und bat mich Platz zu nehme. Als wir nun da saßen stellte er mir die üblichen fragen und ich antwortete darauf das alles ging eine halbe Stunde lang so bis er sagte er sei so begeistert von mir das ich direkt heute anfangen könnte bei ihm zu arbeiten. Er führte mich in ein anderes Büro und sagte mir ich solle hier warten es kommt gleich jemand der mich hier herumführt und mir meine aufgaben zuteilen wird.
Als ich so in dem raum saß hoffte ich darauf dass es nicht Harry sein würde doch falls er es sein sollte könnte e mich ja auch mit glück nicht erkennen ich meine ich hatte mich über die jahre stark verändert , hatte abgenommen kurze haare diese waren nun dunkelbraun und immernoch lockig ich war fast komplett ungeschminkt wodurch meine vorher unsichtbaren sommersprossen zu augen kamen. Doch als die tür geöffnet wurde atmete ich erleichtert aus, es war ein andere Mann, er sah ziemlich gut aus hatte braune Augen brauen Haare und stellte sich mit mr.finn vor sein Vorname war Max finn schone eine komische kombi aber es passte zu ihm. Als er mich langsam rumführte spürte ich das ich mich bei ihm echt wohl fühlte aber ich hatte trotzdem eine gewisse unruhe in meinem magen, als er mich vor eine geschlossene brauen tür führte als er klopfte und diese öffnete bat sich ein Schauspiel von zwei Menschen welche halb nackt über den Schreibtisch gebeugt waren. Als mr. Finn anfing zu grinsen konnte ich mir ein lachen auch nicht verkneifen und ich meine wer kann mir das auch schon übel nehmen wenn ich einen blanken Po vor mir sehe, doch als ich sah zu wem dieser gehörte versteifte es sich in mir sofort, es war Harry.
Er betrachtete mich für einen Moment etwas länger aber er schien mich nicht direkt zu erkenne was auch besser für mci war denn den Arbeitsvertrag hatte ich schon unterschrieben und konnte jetzt keine Rückzieher mehr machen. Als mr.finn und ich das Büro verließen ging er mit mir in die Cafeteria welche ziemlich edel aussah dort erzählte er mir das Harry seit einiger Zeit sehr komisch sei und das er nach seiner Rückkehr sich komplett verändert hatte. Ich denke er meint die Rückkehr aus dem leben als vergewaltigter stalker oder einfach nur gestörte Person. Max und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile bis Harry dazu kam und ich wieder diese blicke auf mir spürte bis er irgendwann meinen Namen flüsterte „Lilien „ als max das hörte grinste er und sagte „nein Man du idiot das ist nila" als ich merkte das es ausweglos war nahm ich meine Tasche und verabschiedete mich schnell doch Harry kam mir zuvor und brachte nur noch ein Entschuldigung heraus währen seine Augen in Tränen standen doch das einzige was ich antwortet war „ das ist mir nichts wert mein altes Leben bekomme ich dadurch nicht mehr zurück" ich wand mich von ihm ab und ging nachhause das war auch das letzte Mal das ich ihn gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfic"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !