6

18.2K 254 4
                                    

Lillien's POV

".....So kitten hier sind wir!"
Als ich sah was sich hinter der Tür zeigte welche harry öffnete schossen mir Tränen in die Augen. schon seit Beginn der Entführung war es mir klar das ich keine Chance gegen harry hatte und das er nicht der netteste Mensch auf dieser Welt war, Aber was ich wusste war, das ich hie sicherlich weg kommen würde. wie, wann und wohin war dann nur noch die fage.
Diese ganzen Gedanken schossen mir in den Kopf bis ich merkte das ich immer noch gendanken verloren und mit Tränen in den Augen in den Raum schaute welcher sich vor mir ausbreitete.
"So kitten jetzt Hör auf der stelle auf zu heulen dein schönes süßes Gesicht wird davon nur hässlich! und jetzt rein in den Raum da. das ist der Raum den ich daddys Spielzimmer nenne, hier werden wir beide ein ganze Menge Spaß haben."
Als ich wieder klar denken konte musterte ich Den vor mir liegenden Raum genau. an sich war er schön wenn man davon absieht was wie hier drinnen tun werden.
Eine schönes großes weißes Bett erstreckte sich in den Raum und direkt davor konnte ich eine schöne weiße Wand sehen welche mit einem großen Spiegel bestückt wa.
"los Kitten leg dich sofort auf dieses Bett. Und dann zieh doch deine kaputte Hose aus denn die wirst du heute Abend nicht mehr brauchen."
Als er dies sagt Machte sich Wut in mit breit und ich hätte ihm am liebsten in sein Gesicht geschlagen oder noch besser ich hätte ihm am liebsten in seine Mitte getreten.
Aber anstatt eines dieser Dinge zu tun gehorchte ich ihn und zog meine Hose und mein Oberteil aus bis ich nur noch in meiner Unterwäsche vor ihm stand.
"Uh kitten du hast ja mehr zu bieten als ich dachte. jetzt bin ich ganz sicher dich werde ich nie mehr wieder freigeben du gehörst mir, jede stelle deiner Körpers gehört ab jetzt mir."
Als harry das sagte kam er immer näher und warf sich Schonmal aus seinem Shirt. als er mich gerade küssen wollte klingelte es an der Haustür. ein lauter Seufzer entfuhr mir und ich hätte mich Ohrfeigen können als harry das mitbekam "kitten keine Sorge um dich kümmere ich mich noch später!"
Mit diesen Worten ging er aus den Zimmer und eilte nach unten zur Haustür.
Nach 5 Minuten hörte ich Gelächter von unten und eine weibliche stimme ertönte in meinen Ohren, vielleicht was das ja meine Rettung. Eine die mich aus den ganzen Schlamassel rausholen könnte, doch meine Hoffnung ging ganz schnell weg als ich gerade um Hilfe brüllen wollte.
Vor mit stand plötzlich harry und grinste mich schadenfroh an
"Baby du dachtest doch nicht wirklich das du die schlampe von gerade um Hilfe hättest bitten könne oder?!
Das ist nur ein dumme dahergelaufene welche ihre Tasche bei mir vergessen hatte. und ich wiederhole es Nocheinmal DU BLEIBST FÜR IMMER HIER! Daddy wird für dich sorgen."

Say my Name kitten h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt