Harry's POV
ich machte mich langsam fertig und stieg in mein Auto ein um zur Party zu fahren. Eigentlich wollte ich ja mein kitten dazu mitnehmen aber sie waren wir entwischt und ich hatte sie nicht wieder gefunden. Weit wird sie aber nicht gekommen sein denn in dem Wald befindet sich nur noch vier weitere Häuser und falls sie eins erreicht haben sollte was ehr unwahrscheinlich ist werde ich sie trotzdem noch bekommen denn ich kenne alle die dort wohnen. Ich stieg aus ins Auto und fuhr los. Liam feierte eine Party um sein neues Eigentum seinen ganzen Freunden vorzustellen. Ja wir alle hatten diesen Tag ein Mädchen welches wir als unser Gegenstand bezeichnen. Niall Louis Zayn und Liam.
Wir kennen uns schon ewig und waren schon damals die besten Freunde. Doch wir alle waren dominant. Sie alle wollten jemanden besitzen. Meistens haben wir das auch hinbekommen jedoch gab es immer das ein oder andere Mädchen welches sich dagegen wehrte und dann nett gesagt aus dem Weg geschafft werden musste.
Als ich an dem Haus von Liam ankam packe ich meinen schwarzen Wagen in der Auffahrt und ging hinein. Wie erwartet war unten im Wohnzimmer der großen Villa ein lautes und fröhliches Zusammensein von Leuten die ich meistens gar nicht kannst denn ich war nicht so kontaktfreudig. Doch ich fand meine anderen Freunde nicht. Also beschloss ich kurzerhand hoch in das Zimmer von Liam zu gehen. Ich ging also die Stufen hoch und betrat den langen Flur der sich von mir ausstreckte. Als ich die Stimme von meinen Freunden hörte jährlich an der Tür an und betrat diese was ich dort sah ließ mich irgendwie erleichternd für einen komischerweise war ich nicht sauer oder enttäuscht ich war eigentlich nur glücklich dass ich sie sehen konnte. Egal wie gemein ich auch zu ihr war ich hatte sie echt vermisst und jetzt hab ich sie wieder. Und ich hoffe für sie das sie keinen Scheiß gebaut hat.Lillien's POV
Als ich langsam wieder wach wurde und merkt dass ich nicht mehr auf dem kalten Waldboden lag sondern in einem warmen gemütlichen Bett hörte ich leise Stimmen die Herum.
"Hey Leute sie wird wieder wach !"
Nachdem ich dies gehörte öffnete ich langsam meine Augen und blickte in das Gesicht von vier anderen jungen Männer die ehrlich gesagt ziemlich gut aussahen.
"na kleines wir haben dich im Wald gefunden wie du nach Hilfe gerufen hattest. Wir haben dich natürlich direkt mit zu uns genommen du hast echt Glück dass gerade bei uns eine Feier war. Nur deswegen haben wir dich gefunden!" Der schwarzhaarige der direkt neben mir stand sagte dies zu mir. Er hat schöne Augen und sein Gesicht sah so schön aus das ich es am liebsten durchgehend angeschaut hätte. " Übrigens ich bin Zayn der blonde es niall der braunhaarige ist Louis und der Muskelprotz ist Liam. Und mach dein Mund zu kleines sonst fliegen Fliegen rein ich weiß das ich sehr heiß bin aber du musst mich trotzdem nicht so anstarren als ob du mich gleich auf essen würdest." Nachdem er dies gesagt hatte spürte ich wie sich meine fangen langsam aber sicher röteten.
Der braunhaarige der sich Lewis nannte fragte mich dann nach einer Zeit was ich im Wald gemacht hätte also erzählte ich ihm die ganze Geschichte mit Harry und dass ich mich im unterwerfen sollte.
Liam der dir ganze zeit ruhig gewesen war fragte mich nun etwas und meine stimme sagte mir dass es jetzt vorbei war.
"Der Mann vor dem du geflüchtet bist heißt er zufällig Harry Styles?"
"Ja so heißt er kennt sie ihn es wirklich wirklich furchteinflößend."
Dann hätte ich ein Klicken der Tür und Harry betrat den Raum. Ich fing an leicht zu zittern und meine Atem beschleunigte sich.
"Kitten du bist so dumm natürlich kennen Sie mich dass meine vier besten Freunde. Ich finde es schon fast siehst das du gedacht hättest jetzt in Sicherheit zu sein. Ich sag es dir und gerne noch einmal aber du gehörst jetzt mir und wirst nie wieder ein anderes Leben führen als das mit mir zusammen."
Alle in dem Raum also die vier anderen Jungs San uns mit großen Augen an. Denn sie hatten zwei dieselben Vorlieben wie Harry jedoch gingen sie nicht so radikal vor und führten ihr ich nenne es mal Hobby nicht in der Art und Weise aus wie Harry ist tat.
"Leute könnt ihr bitte kurz rausgehen und mich und Lillien alleine lassen."
Nachdem Harry diese Worte gesagt hatten verließen die vier anderen Jungen den Raum und ich war wieder mal alleine mit ihm. Jedoch kann nicht wie vorher gesehen ein Schlag oder eine Predigt von ihm nein es kam etwas was ich nicht erwartet hätte und was mir ein neues Bild von ihm schaffte.
"warum hast du das getan kitten ich hab mir ernsthafte Sorgen um dich gemacht es war kalt du hättest verhungern und verdursten oder erfrieren können. Ich weiß nicht warum aber dein Wohl liegt mir am Herzen und ich verspreche dir wenn du bei mir bleibst werde ich dich nicht verletzen und deine Gefühle ebenso nicht. Ich werde dich auf Händen tragen und dich mit meinen Händen schlagen wenn du dich meinen Regeln wieder setzt. Wirst du dich jedoch nach mir richten werden wir das Beste Leben auf der Welt führen was du dir vorstellen kannst. Eigentlich sollte ich dich jetzt in den Keller sperren und dich mindestens zwei Monate nicht mehr rauslassen aber ich denke wir sollten einen Neuanfang starten. Das einzige was ich jetzt noch brauche ist deine Hand damit wir aus im Haus verschwinden können und zu mir kommen"
Was ich Harry's Worte hörte merkte ich das es keine andere Chance mehr für mich gehabt als mit ihm mitzugehen. Die einzigen Häuser waren die die hier in der Nähe waren und ich würde es nicht weiter als bisschen schaffen denn ich hatte weder Kraft noch den Glauben Tara nie wieder von Harry zu entkommen ich hoffe wirklich dass das nicht mein Leben sein wird. Ich würde mich lieber umbringen als mit diesem Mann den Rest meines Lebens zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Say my Name kitten h.s
Fanfiction"Kitten sag Daddy deinen Namen damit ich ihn Stöhnen kann" ich weiß zwar noch nicht wie aber lange werde ich nicht mehr bei dir bleiben styles !