Hey also wie ihr vielleicht wisst ist dies meine erste Geschichte.
Ich habe schon vorher Geschichten geschrieben und meine Freunde haben mich jetzt dazu überredet einer meiner Geschichten hoch zu laden.
Ich bin leider eine Person die nicht so regelmäßig schreibt also bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht richtig update. Aber ich brauche Zeit um ein gutes Kapitel zu schreiben, schließlich will ich euch ja nicht enttäuschen.
Also viel Spaß beim Lesen :)Ich bin Laureen Fuchs. Bin 18 Jahre alt, 1,70m groß und habe braune lange glatte Haare. Ich komme aus Deutschland.
Also zumindest lebe ich seit zehn Jahren in Deutschland.
Mein Geburtsort ist London.
Wie ich nach Deutschland kam?
Nein, nicht weil jemand gestorben ist.
Ich wurde adoptiert.Am Anfang wollte ich gar nicht mit nach Deutschland. Immerhin musste ich mit acht Jahren eine neue Sprache lernen und ich wollte meine Freunde nicht zurück lassen.
Doch ich hab sie zurückgelassen und sie bis heute nicht einmal wiedergesehen.
Und ja auch nach diesen zehn Jahren vermisse ich sie...sehr sogar. Sie waren meine Familie, sie waren ein Großteil meiner Kindheit.Heute ist es genau zehn Jahre her, dass ich adoptiert wurde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Eltern. Die Familie Fuchs ist so liebenswürdig. Sie sind die besten Eltern, die man sich wünschen kann.
Auch wenn sie nicht meine biologischen Eltern sind, wissen sie genau wenn ich traurig bin, sie kennen alle meine Ecken und Kanten und sie sind immer für mich da.Aber trotz alle dem, fehlt ein Teil von mir. Naja eher sechs. Und diese sechs Teile habe ich vor zehn Jahren in London zurück gelassen. Sie sind meine fehlenden Puzzleteile für mein Glück.
Ich möchte sie zumindest noch einmal in meinem Leben sehen. Sie noch einmal in meine Arme schließen und sagen "Jetzt bin ich wieder komplett". Es wäre so schön...Hoffentlich gefällt es euch eure strandfee_1D
DU LIEST GERADE
Puzzleteile | *pausiert*
FanfictionIch bin Laureen Fuchs. Bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Obwohl, genau genommen komme ich aus London. Und dies ist die Geschichte von meinen Freunden und mir. Aus Vergangenheit wird Gegenwart, aus Freundschaft wird Liebe, aus Kindern wer...