9.Kapitel

29 6 1
                                    

Laureens pov.

Gerade noch rechtzeitig kam ich in die Klasse, bevor es zur ersten Stunde klingelte.

Schnell setzte ich mich neben Alex, die mich keines Blickes würdigte. Hoffentlich bekam Luke das wieder hin. Sie war immerhin meine beste Freundin.

Die Stunde hatte sich angefühlt als wären es Tage. Es war langweilig, wenn man niemanden zum reden hatte. 

Auch die restlichen Schulstunden ignorierte sie mich. 

Nach der Schule ging ich nach hause. Da ich ja bei Jo übernachtet hatte, hatte ich mein geliebtes Skateboard leider nicht dabei.

Ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer, wo Dad auf dem Sofa saß und Nachrichten schaute und Mom daneben mit einer Tasse Tee saß.

Ich hatte eine Mission die jetzt zu erfüllen war.

Neben dem Fernseher stellt ich meine Tasche ab und stellte mich vor den Fernseher damit ich auch die Aufmerksamkeit von Dad hatte.

"Ich muss euch was fragen." begang ich.

Meine Eltern sahen mich abwartend an.

"Also ich...ähm...ich habe Kayla wieder getroffen. Wisst ihr die aus dem Kinderheim. Meine Schwester."

Mom fing an zu lächeln, " Wie schön.", gab sie noch dazu.

"Ja und naja wir hatten halt die Idee auch nach den Jungs von früher zu suchen."

"Macht das mein Liebling. Vielleicht findet ihr ja auch, hieß er Niall? Den fandest du doch früher so toll." 

"Mama." 

Das war mir echt peinlich. Ich war 8 Jahre alt.

"Auf jeden fall wollen wir halt die Jungs finden und wir haben heraus gefunden dass sie immer noch irgendwo in England sind. Naja alle außer Niall, der wohnt in Irland.
Also Kayla und ich wollen das halt so schnell wie möglich machen. Der nächste Flug nach England würde heute Abend um 18 Uhr gehen.
Ich weiß es ist mitten in der Woche, aber bitte bitte bitte darf ich da heute Abend hinfliegen? Das ist echt wichtig für mich. Das ist auch eine absolute Ausnahme. Außerdem kann ich mir das bei meinen Noten auch erlauben. Bitte!"

"Darf Kayla denn?" Papa wirkte noch nicht überzeugt doch Mama schien nichts dagegen zu haben.

"Weiß ich nicht genau, sie fragt auch gerade, aber ich denke schon." war meine Antwort darauf.

"Lass sie doch Schatz. Es ist wirklich wichtig für sie."

Ha! Mom ist die Beste!

"Nagut.", gab nun auch Dad nach.

Juhu Mission erfüllt. Jetzt heißt es ab nach England. Mein Heimatland.

Schnell ging ich nach oben in mein Zimmer um Kayla die Neuigkeiten zu berichten.

Nach nicht mal zwei Tut-Geräuschen nahm Kayla ab. 

Gleichzeitig riefen wir das wir fliegen dürften. 

Wir besprachen alles und buchten auch gleich den Flug. 

Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte, meinen Eltern auf Wiedersehen gesagt hatte und mit dem Bus zu Kayla gefahren war, was echt schwierig war mit einem großen Koffer, saß ich nun auf Kaylas Bett und sah ihr zu wie sie hektisch von A nach B rannte und alles mögliche achtlos in ihren Koffer warf.

Es klingelte an der Haustür. Kayla machte aber keine Anstallten an die Tür zu gehen, sodass ich stöhnend auf stand und die Tür öffnete.

Vor mir stand Jo mit einem Koffer. 

"Ähm...Hallo Jo."

"Hallo Lee."

"Was machst du hier?"

"Sieht man das nicht? Ich komme mit euch. Immerhin hab ich euch auf die Jungs gebracht, da ist es doch verständlich das ich mitkomme."

"Okay...hast du denn ein Flugticket?"

"Aber klar doch."

Dieses Mädchen war verrückt. Ohne noch was zu sagen ging ich wieder in Kaylas Zimmer, wo sie gerade den Reißverschluss von ihrem Koffer zumachte. Ich hatte schon befürchtet sie würde gar nicht mehr fertig werden.

Kayla sah erst mich und dann Johanna an.

"Jo was machst du hier?"

"Mit nach England kommen."

Kayla gab nichts mehr zurück und ging aus dem Haus raus. Johanna und ich liefen ihr nach.

Ein Taxi brachte uns dann zum Flughafen, wo wir nach einer Stunde in den Flieger konnten. Nun ging es nach England. Ich freue mich so wieder mal in England zu sein. Hoffentlich würden wir die Jungs finden.

Hallo ich bin's wieder.

Heute habe ich nicht viel zusagen. Sorry das das Kapitel heute nicht so gut geworden ist.

Habt noch eine schöne Woche.

Love you <3

P.S.: Ich habe gerade eben aus versehen das halbe Kapitel gelöscht >_< hahaha fail. Aber ich habe es wieder neu hingeschrieben. 

Puzzleteile | *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt