Nialls pov.
"Das war eine scheiß Idee von dir Niall. Nur weil du Schokolade haben wolltest, stecken wir jetzt in diesem Schlamassel." schrie Liam über das Gekreisch der Mädchen, die uns belagerten.
Okay, war vielleicht wirklich nicht meine beste Idee, aber ich liebte doch Schokolade.
Nach einer Weile hörte ich ein Niall. Eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie war es das halt doch. Es erinnert mich an... Laureen.
Laureen? War sie hier?
Ich schaute mich suchend um, fand sie aber nicht. Okay, vielleicht lag es daran, dass ich sie zehn Jahre nicht gesehen hatte...
"Niall komm jetzt zum Van oder willst du doch noch erdrückt werden?" fragte Louis.
Oh...die waren ja schon alle vor gelaufen.
Schnell machte ich mich daran hinterher zukommen. Dabei hätte fast mein Hintern den Boden geküsst aber ich konnte mich, größtenteils dank eines Fans, gerade noch festhalten.
Dann endlich im Van löcherten mich die Jungs mit bösen Blicken.
Man...sie hätten ja nicht mitkommen müssen!
Aber ich ging, außer in meinen Gedanken, nicht auf die Blicke ein. Dieses vertraute Niall war zu viel.
Liam bemerkte, wie sollte es auch anders sein, wohl als erstes, dass ich nicht so wie sonst war.
"Hey Niall wir sind dir doch nicht böse... ist ein bisschen doof gelaufen. Komm schon alles okay?" Liam machte sich wieder viel zu viele Sorgen.
Und ich mir viel zu viele Gedanken.An der Villa angekommen stiegen wir aus und gingen in unseren Garten.
Auf den Weg dorthin kam Zayn zu mir.
"Du bist wirklich unser kleiner Idiot Ni. Aber dafür lieben wir dich."Dies sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und ging dann ohne weiteres ins Haus.
Nach kurzer Zeit kam er wieder, lief zu mir und gab mir... Eiswürfel?
Also irgendwie waren Eiswürfel keine Alternative zur Schokolade. Außerdem waren sie arschkalt in den Händen.
Zayn machte mir mit einem Blick klar, dass die nicht für mich, sondern für Liam, Harry und Louis waren.
Und ich dachte schon, ich sollte Eiswürfel essen.Ich gab ein Nicken von mir und machte mich dann auf den Weg zu Louis.
Liam und Harry diskutierten mal wieder irgendwas mit Louis aus.
Zum Beispiel haben sie erst gestern darüber diskutiert, dass Erdbeeren zu der Familie von Nüssen gehören, aber Louis wollte das einfach nicht einsehen.Zayn und ich machten sowas öfter mal. Viele der Streiche, die wir uns alle gespielt hatten, kamen von uns beiden. Zayn und ich waren ein eingespieltes Team.
Etwas entfernt von Louis angekommen überlegte ich, ob ich die Eiswürfel in sein Shirt oder lieber in seine Hose stecken sollte. Aber heute war ich mal gnädig, da ich den Jungs heute ja schon einmal... sagen wir mal abenteuerliches Erlebnis beschert habe.
Zayn und ich schauten uns wieder an, dann zählten wir lautlos auf drei runter und dann liefen wir zu unseren Opfern.
Ließen die Eiswürfel in die Rückseite des Shirts fallen und rannten dann weiter hinter einen Baum.Dieser Anblick war köstlich. Drei zappelnde Jungs, die irgendwie versuchten die Eiswürfel aus ihren Shirts zu bekommen.
Ich musste mich schon am Baum abstützen vor Lachen."Ziall ihr Idioten kommt her!" motzte Liam rum.
Haha ja wir waren Ziall. Ein traumhaftes Team, wenn es um Streiche spielen ging."Zayn ich würde aufpassen! Wir haben hier einen Pool." sprach nun auch Harry.
Und eh ich mich versah, war Zayn weg gerannt. Wie jetzt? Der lässt mich jetzt alleine?
"Niall das wird Rache geben!" schrie Louis dramatisch und rannte ins Haus. Wahrscheinlich um ebenfalls Eiswürfel zu holen. Also sehr originell war er ja nicht gerade.
Aber ich denke, ich laufe mal Zayn hinterher. Ich kann nämlich auf die Eiswürfeldusche verzichten.
Ich lief einmal ums Haus, um nicht von Liam oder Harry oder beiden aufgehalten zu werden. Aus unserem Garten hinaus, lief ich nun in normalen Tempo die Straße entlang.
Und was sollte ich jetzt machen?
Na dann gehe ich halt zu Nandos. Wenn die Jungs mich finden, sage ich ihnen, dass das Schicksal gewollt hatte, dass ich nach Nandos gehe.Noch gute 40 Meter und ich wäre da. Noch einmal links dann rechts, rechts, links. Zum Schluss dann nochmal links und dann wäre ich bei meinem heiß geliebten Essen.
Tja oder auch nicht.
Ich nahm gerade die letzte Kurve, als ich in ein Mädchen rein lief.
Bitte lass die ganze Sache von gerade eben nicht nochmal vorkommen...Das Mädchen hatte bis gerade eben Pralinen in der Hand gehabt. Durch den Zusammenstoß hatte sie sie aber fallen lassen und die Pralinen lagen jetzt verteilt auf der Straße. Schade die sahen nämlich echt lecker aus.
"Natoll... hätte ich nur die Finger davon gelassen, dann wären sie nicht offen gewesen und lägen jetzt nicht-"
Das Mädchen, dass gerade vor mir stand und vor sich hin murrte, bemerkte wohl gerade, dass derjenige, in den sie hinein gelaufen war, immer noch da stand.
Also hob sie ihren Kopf und verstummte dann.
Bitte bitte bitte nicht schreien, dass würden mir die Jungs und auch Paul heute sehr übel nehmen."Niall stimmt's?" gab die Unbekannte von sich.
Ich räusperte mich. "Ja stimmt. Und tut mir leid, dass ich in dich rein gelaufen bin."
"Ach egal, dass passiert nun mal. Aber schön dich mal persönlich kennenzulernen. Mein Name ist Johanna."
-------------------
Halluu
Ja ähm...hat mal wieder etwas länger gedauert...aber jetzt ist es da. Ja... ich hab nicht viel zu erzählen also lasse ich es auch. Ich hoffe es gefällt euch und ich versuche euch das nächste mal nicht so lange warten zu lassen. :)CU♡
DU LIEST GERADE
Puzzleteile | *pausiert*
FanfictionIch bin Laureen Fuchs. Bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Obwohl, genau genommen komme ich aus London. Und dies ist die Geschichte von meinen Freunden und mir. Aus Vergangenheit wird Gegenwart, aus Freundschaft wird Liebe, aus Kindern wer...