12.Kapitel

22 5 1
                                    

Liams pov.

Die Jungs und ich saßen gerade bei einem weiterem Interview.

Gleich würde, wie so oft, ein Fan die "große Eher", wie alle sagen, haben mit uns zu sprechen.

Versteht mich nicht falsch ich liebe das, was ich hier mache und bin stolz es meinen Job nennen zu dürfen, aber wir sind doch auch nur ganz normale Jungs.

"So und nun hat ein Fan das große Glück mit den Jungs von One Direction zu reden und seine Frage zu stellen, also wer ist denn auf der anderen Leitung?" sagte der Moderator.

"Hallo hier sind Johanna, Laureen und Kalya." kam es von der anderen Seite der Leitung.

Wir alle begrüßten die drei Mädels.
"Also welche Frage habt ihr an die Jungs von One Direction?"

Eine kurz Pause entstand.

"Vermisst ihr ein Teil von euch?"

Diese Frage war... überraschend.

Unauffällig guckte ich zu den Jungs.

Sie waren genauso verwirrt von der Frage.

Aber wir alle hatten den gleichen Gedanken. Wir alle dachten an unsere Kindheit.

Okay Liam du musst irgendwie die Situation retten.

"Ja natürlich vermisst man die Eltern und Freunde und auch manchmal die Freiheit, wenn ihr das meint." sagt ich nun.

Ich hatte das Gefühl, dass das nicht die Antwort war, die die Mädchen haben wollten.

"Ja genau so war sie gemeint." kam es nun von der anderen Seite, leicht enttäuscht wie ich fest stellte.

Der Rest des Interviews verlief wie jedes andere auch.

Jetzt saßen die Jungs und ich gerade in einem Van mit Paul.

Es war still, was sehr ungewöhnlich bei uns war. Aber jetzt hing jeder seinen eigenen Gedanken nach.

Die beiden Mädchen aus unserer Kindheit hießen wirklich Laureen und Kayla. Waren sie es wirklich am Telefon gewesen?

"Alles okay bei euch Jungs?" fragte nun Paul. Wir waren wohl wirklich sehr still.

Wir murmelten ein unverständliches ja.

"Die Mädels waren schon ein bisschen komisch, findet ihr nicht? Sie kamen gestern zu Modest und wollten dann mit mir reden. Soll ich sie melden? Sie könnten gefährlich werden." meinte Paul.

"Du hast sie getroffen?" kam es von Zayn.

"Ja wieso?" fragte Paul verwirrt.

"Wie sahen sie aus?" sprach nun Harry.

"Alles klar bei euch?" Paul war mehr als verwirrt.

"Ja und jetzt sag schon, wie sahen sie aus?" drängelte Niall.

"Ähm...alle drei hatten braune Harre. Eine von ihnen etwas größer und die anderen beiden kleiner. Die eine kleine hatte hell braunes Haar und die andere kleine ganz dunkel braune Harre. Sie hießen Laureen, Kayla und Johanna."

"Und was wollten sie von dir?" machte Louis mit unserer Fragerei weiter.

"Sie wollten wissen wo ihr als nächstes auftretet. Und genau deswegen mache ich mir Sorgen, sie kamen so...besessen rüber euch zu finden." sprach Paul.

Die Jungs und ich wechselten wieder ein Blick.

"Sag mal kann man die Telefonnummer zurückverfolgen, also die mit der bei dem Interview angerufen wurde?" fragte ich.

"Eigentlich nicht, aber ihr seid One Direction, da wird wohl was möglich sein." antwortete Paul mit einem Schmunzeln.

"Also fahren wir jetzt zurück?" hörte man nun wieder von Niall.

"Jetzt macht mal halb lang Jungs. Ich fahr euch jetzt erstmal nach Hause und dann können wir da morgen nochmal drüber sprechen. Es war ein anstrengender Tag." meinte Paul und damit war unser Gespräch beendet.

Paul war fast wie ein Vater für uns. Er beschützte uns und machte sich immer Sorgen.
Er war ein toller Kerl.
Wenn er nicht da war, übernahm ich die Daddy-Rolle.
Das war schon immer so.
Das war früher schon immer so.

Irgendwie komme ich immer noch nicht damit klar, dass keiner von unserer GEMEINSAMEN Vergangenheit weiß. Von Simon und die aus dem Kinderheim, insbesondere unseren alten besten Freundinnen mal abgesehen.
Irgendwie fühle ich mich schlecht die ganze Welt so anzulügen.
Aber wie Simon immer so schön sagt: "Das mein Lieber ist das Showgeschäft". Schön für das Showgeschäft, ich fühl mich trotzdem damit nicht wohl. Wenn alle davon wüssten, würden uns bestimmt viele helfen, Laureen und Kayla wieder zu finden.

Und dann wären wir alle endlich wieder komplett.

Heii♡

Hier kommt endlich mal wieder ein Kapitel. Ich habe lange daran gesessen, da mir einfach nichts einfiel hihi. Aber hier ist es nun, ich wollte es unbedingt heute noch hochladen.
So dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht♡

Eure Fee aka Saftbraten :D (so wurde ich heute genannt, danach hatte ich erstmal einen Lachflash :D)

Puzzleteile | *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt