7.Kapitel

32 7 5
                                    

Laureens pov.

Johanna und ich redeten wärend dem Film weiter über One Direction, auch wenn das Kayla sichtlich auf die Nerven ging.

One Direction war auf irgendeine Weise interessant. Sie weckten mein Interesse, doch hatte ich keine Ahnung warum. Irgendwas reizte mich an ihnen. Ich wollte mehr über sie erfahren.

Und dann fiel dieser eine Name, dieser eine Name der mir so bekannt vorkam. Konnte es denn wirklich sein? Konnte es sein, dass er und vielleicht sogar die anderen Jungs ihren Kindheitstraum verwirklicht hatten. Hatten sie es wirklich geschafft?

Ich wusste genau, dass er es war. Ich spürte es. Ein Gefühl, dass unerklärlich war. Dennoch wusste ich, dass es wahr war.

Harry. Harry Styles. Harry Styles aus meiner Vergangenheit. Harry Styles mein alter bester Freund. Harry Styles der Sänger.

Doch ich fragte mich, warum sich sein Nachname nicht verändert hatte. Hatte er kein Glück und wurde nicht adoptiert? Das wäre traurig. Jeder sollte eine Familie haben, die einen liebt und glücklich macht. Schade, wenn er ohne aufwachsen musste...

Ich drehte mich zu Kayla und fragte sie, ob sie den Namen, Harry Styles, auch erkannte.

Aber sie war wohl so in Gedanken versunken, dass sie meine Frage nicht verstand, meine Frage holte sie nur aus ihren Gedanken wieder ins Hier und Jetzt.

Johanna war Feuer und Flamme, sie wusste nicht warum ich mich nach der Nennung von Harrys Namen, so schnell zu Kayla umgedreht hatte um sie meine Frage zu fragen. Reine Neugier steckte in ihrem Blick.

"Was?" gab nun doch endlich mal Kayla von sich, wenn auch ein wenig verpeilt und verwirrt.

Bei diesem Anblick fing ich anzulachen.

Ach ja... manches ändert sich halt doch nicht, wenn man älter wird.

Nachdem wir uns alle drei, da Kayla nach kurzer Zeit auch mit lachen musste, uns wieder einigermaßen unter Kontrolle hatten, wiederholte ich meine Frage.

"Also Johanna hat mir noch ein bisschen was über One Direction erzählt und einer der Bandmitglieder heißt Harry Styles. Sagt dir der Name auch was?"

Sie dachte kurz nach, dann wechselte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem überraschten.

Sie wusste, wen ich meinte.

"Ja klar!" antwortete sie mir.

"Wie heißen die anderen Mitglieder?" fügte sie noch hinzu.

"Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson." sagte sie skeptisch und es klang auch eher nach eine Frage, als nach einer Antwort.

Kayla und ich blickten uns wieder an.

Haben sie sich wirklich wieder gefunden und wurde zu einer Band, so wie sie es immer gewollt hatten?

"Alle haben andere Nachnamen als früher, außer Harry..." dachte ich laut.

"Das heißt Harry hatte kein Glück..." meinte nun auch Kayla in Gedanken.

"Ähm...ich will euch ja nur ungern stören, aber könnte mir irgendjemanden erklären, woher ihr sie kennt oder allgemein was hier vorgeht?"

Ich räusperte mich.

"Also...",begang ich,"ähm... tja wie du schon gesagt hast kennen wir alle fünf Jungs von One Direction, sogar ziemlich gut... naja zumindest kannten wir sie sehr gut...wir haben uns aus den Augen verloren, als wir noch Kinder waren, weil wir beide adoptiert wurden und ja... die Jungs waren unsere besten Freunde im Kinderheim..."

"Warte! Heißt das die Jungs kannten sich schon vorher? Oh mein Gott... und ihr kennt sie auch und ihr müsst sie wiederfinden. Also ich meine ihr müsst wieder zusammen kommen."
Johanna war hin und weg. Ich hatte schon Angst, dass sie gleich einen Herzinfarkt bekommen würde.

Sie hatte aber gar nicht so unrecht, ich wollte sowieso alle nochmal wieder sehen und das hieß, dass wir vielleicht wirklich nochmal alle zusammen als Gruppe sein würden. Wir wären wieder Eins. Zumindest für eine Weile.

Das wäre so schön. Wie lange wünschte ich mir dies schon und jetzt kam alles auf einmal. Vielleicht sollte ich mir statt um Johanna, mehr um mich sorge machen. Wer weiß , ob mein Herz die ganze Aufregung überhaupt mitmachte.

Kayla und ich mussten nach England. Wir mussten einfach. One Direction waren unsere Jungs. Ich konnte gar nicht sagen, wie stolz ich in diesem Moment auf die Jungs war. So unglaublich doll, dass konnte man gar nicht in Worte fassen.

Aber es würde umso schwieriger werden an die Jungs heranzukommen.
Sie waren jetzt Stars, so wie sie es sich in Kindertagen immer ausgemalt hatten.

Huhu^^

Ich bin's wieder. Endlich habe ich es geschafft wieder ein Kapitel zuschreiben.

Ich werde jetzt ein paar Kapitel vorschreiben und sie immer zwischendurch mal hochladen, sobald ich Zeit dafür finde, da ich ja bald in London bin und gleich danach auf Klassenfahrt fahre. In dieser Zeit habe ich nicht soviel Zeit Kapitel zuschreiben :)

Also ich hoffe euch gefällt das Kapitel und natürlich widme ich wieder jemandem das Kapitel. Dieser Jemand ist mal wieder @malinjanssen.
Diesmal bekommst du die Widmung, da ja keine deiner Bücher updatet und deswegen wollte ich dir ein bisschen Trost spenden. Außerdem habe ich dich unendlich lieb und ich liebe unsere Wattpadnachten ^^ und wegen dir hatte ich letztens einen Ohrwurm von einem Wort: damned .-. du hast es einfach zu oft gesagt.>_<

Japsi das als kurze Ansage, also nicht wundern wenn die Kapitel jetzt total unregelmäßig kommen.

Eure Föö (ich bin total happy gerade :D)

Puzzleteile | *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt