17. Kapitel

19 3 9
                                    


Nialls pov.

Am nächsten Tag wurde ich von Geschreie aus der Küche geweckt. Können die nicht einmal ruhe geben? Da ich jetzt aber sowieso nicht mehr schlafen konnte zog ich mir schnell ein T-Shirt über und lief nach unten.

Liam stand am Herd und versuchte sich anscheinend an Pancakes, aber da wir alle nicht sonderlich gut kochen konnten blieb es auch nur bei einem Versuch. Harry und Zayn waren gerade in einem knallharten Armdrückwettbewerb und Louis versuchte gerade Pancaketeig aus seinen Haaren zu fischen.

Nach gut einer halben Stunde hatten wir uns dann an unseren Tisch und der Küche gesetzt und aßen Aufbackbrötchen, da das mit den Pancakes nicht ganz geklappt hatte.

"Jungs ich muss euch noch was erzählen." begang ich zu sprechen, da ich mich gerade an den gestrigen Tag erinnerte. Alle sahen mich mit neugierigen Augen an.

"Naja ich bin ja gestern weggerannt und da bin ich halt gegen ein Mädchen gelaufen und-" begang ich, wurde aber durch ein "Hat sich unser Nialler etwa verguckt?" von Louis unterbrochen.

"Nein und jetzt lass mich ausreden! Alsooo ich bin halt gegen dieses Mädchen namens Johanna gelaufen und-".

"Du kennst auch ihren Namen? Wie alt ist sie denn?"

"Louis jetzt lass Ni doch mal ausreden." mischte sich auch Liam ein.

Ich warf Louis noch ein Halt-Die-Klappe-Blick zu als ich dann eine Frage an alle stellte. "Und wer könnte dieses Mädchen sein?"

"Woher sollen wir das wissen Ni? Du wirst es uns ja eh gleich erzählen." meinte Zayn.

"Jetzt ratet doch mal." schmollte ich vor mich hin.

"Deine Liebe des Lebens?" Tja wer gab wohl dieses dumme Kommentar von sich? Richtig Louis.

"Sag mal hast du ein Liebestrank getrunken oder warum bist du heute so auf Liebe gepolt? Muss ich in Hogwards anrufen und nach einem Heilmittel fragen?" fragte ich Louis leicht genervt.

Louis gab ein schnauben von sich und lehnte sich dann zurück in den Stuhl und verschränkte die Arme. Naja immerhin war er jetzt still, hoffe ich zumindest.

"Eine Hexe aus Hogwards immerhin hast du gerade von Hogwards geredet." setzte Harry die Raterunde weiter.

"Hmm... das wäre schon extrem geil, aber nein. Oder vielleicht doch und ich weiß es nicht."

"Sie ist deine verschollene Schwester und du wusstest nichts von ihr, aber innerlich fehlte dir immer etwas. Deine Schwester sieht verdammt gut aus und einer oder vielleicht sogar zwei von uns verlieben sich in sie und dann gibt es ein riesen Drama weil der eine-" Zayn? Also dein Badboy Image packt gerade die Koffer, gibt dir noch eine Kopfnuss und verschwindet aus unserem Haus. Das siehst du jetzt nicht so schnell wieder.

"Zayn ich glaube du solltest aufhören Fanfiction zu lesen außerdem nein sie ist nicht meine verschollene Schwester." kopfschüttelnd sah ich zu meiner letzten Hoffnung, die sich Liam nennt.

"Ich bin schlecht im raten. Sag es uns doch einfach." Spielverderber.

"Na gut also Johanna-" ich sprach den Satz nicht weiter, da ich mich so freute das ich es kaum in Worte fassen konnte. Die ganzen Gedanken von gestern tanzen Ballett in meinem Kopf und setzen dabei dutzende von Endorphine frei.

"Niall." motzte Zayn rum.

"Okay also Johanna ist mit Laureen und Kayla befreundet und alle drei sind hier in London und suchen nach uns. Unsere Sandkastenfreundinnen sind hier."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Puzzleteile | *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt