4. Kapitel

37 7 4
                                    

Laureens pov.

Und da stand ich nun, vor dem Haus, wo Kayla wohnte.

"Oh Gott... ich kann das nicht!" Ich war so aufgeregt. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

"Tja Leen, nun ist es zu spät." Leen? Okay...

"Du nennst mich wie deine Schwester mich früher genannt hat." Zwillinge halt.

Wir lächelten uns gegenseitig an. Das kam mir alles so unreal vor.

"Sag mal El, wie wäre es wenn wir deine Schwester überraschen?"

"Tun wir das nicht schon" dabei grinste sie so niedlich, dass man ihr am liebsten, wie die Großeltern es immer tun, in die Wange gekniffen und geknuddelt hätte. Ich verkniff es mir aber, kam dann doch ein bisschen zu komisch rüber.

"Aber das ist doch Langweilig. Ich geh einfach nur rein und wir sehen uns wieder und und und. Ne, wir müssen das besser machen." Mit einem Schmollmund sah ich sie an. Erst guckte sie skeptisch, nickte aber dann doch.

Kaylas pov.

Ich hörte von oben wie unsere Haustür aufging. Elena war wieder Zuhause. Zum Glück ging es mir mittlerweile besser.

"Bin wieder Zuhause!" Sag ich ja, Elena war wieder da.

"Kayla? Kommst du mal bitte?"

Seufzend stand ich aus meinem Bett auf. Mit Jogginghose, viel zu großen T-Shirt von meinem Bruder und Messy dutt kam ich in der Küche an, wo Elena auf mich wartete.

"Hallo Schwesterherz!" Okay, was hat sie an ihrem ERSTEN Schultag angestellt?

"Ähm... Hey?"

Sie grinste schon die ganze Zeit so komisch. Was läuft hier?

"Wie war es Zuhause?"

"Langweilig und bei dir?"

"Also..." Ohoh!

"Unsere Klasse ist voll nett. Ich hab mich auch schon mit zwei Mädchen angefreundet. Sie heißen Zoe und Laureen. Und heiße Typen sind auch da. Unterricht ist wie immer langweilig und sonst ist auch nicht viel spannendes passiert."

Aha... ein ganz normaler Schult- WARTE! Laureen?

"Wie heißt Laureen mit Nachnamen?" Mein Atem ging stoßweise. Konnte das sein? Konnte es sein das Laureen hier in Hamburg war?

"Fuchs wieso?" Oh... zu früh gefreut. War ja klar warum sollte auch ausgerechnet DIE Laureen in meine Klasse gehen? Ach halt stop warte! Sie wurde ja adoptiert. Das heißt sie hat gar nicht mehr ihren alten Nachnamen. Toll und wie sollte ich heraus kriegen, ob es DIE Laureen war?

"Nur so... was weißt du über Laureen?"

"Hmm... naja... sie ist 18 Jahre alt, ihre beste Freundin heißt Alex ähm und sie kommt ursprünglich aus London und wurde hierher adoptiert."

Meine Augen wurden wieder größer. Also vielleicht doch!

"Du musst sie mir morgen in der Schule zeigen, ich will wissen wie sie aussieht!"

Elena lachte leise. "Ich glaub das ist nicht nötig. Leen wollte unbedingt mit zu uns kommen. Sie kennt dich."

Und in diesem Augenblick kam hinter dem Küchentresen ein Mädchen hervor. Das Mädchen. Die Laureen. Ich schlug mir die Hand vor den Mund.

"Nein, oder?" brachte ich unter meiner Hand hervor. Meine Augen brannten. Ich hatte Tränen in den Augen. Tränen vor Glück. Sie nickte als Antwort auf meine Frage. Sie hatte ebenfalls Tränen in den Augen.

Ich glaub es nicht. Da stand meine Leen. In unserer Küche. Wie ich sie doch vermisst hatte.

Nun fielen wir uns in die Arme und weinten. Wir weinten, weil es so schön war. Wir weinten, um all diese Jahre die wir miteinander verpasst hatten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließen wir unsere Arme sinken und wischten unsere Tränen weg.

Ich hatte sie wieder. Sie hatte mich wieder. Wir waren wieder Eins.

Jemand räusperte sich. Elena. Ups, die hatte ich ja ganz vergessen.

"So und jetzt erzählt mal, warum so viele Tränen fliesen, dass wir hier ein Schwimmbad aufmachen könnten." Ach ja, neugierige Schwestern.

Aber sie hatte verdient alles zuhören, wir beide, Leen und ich, standen tief in ihrer Schuld. Sie war der Schlüssel für die Tür die uns getrennt hatte.

Zwei Kapitel an einem Tag! Und das bei so einer schreibfaulen Person wie mir :D

So und dieses Kapitel widme ich Sa_Tre erstens für deine süßes Kommentar, danke<3, und weil du einfach eine tolle Freundin bist. #Sably :'D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, mal zur hälfte mit Kaylas Sicht, und ja dann würde ich mal sagen bis zum nächsten mal, nech? ;)

Eure Feelinchen^^

Puzzleteile | *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt