Laureens pov.
(Zeitpunkt nach Kapitel 13.)
"Wer?" flüsterte mir Kayla ins Ohr.
"N-Niall..." kam gedrückt von mir zurück. Der Kloß in meinem Hals wollte einfach nicht verschwinden. "Ihr habt euch zehn Jahre nicht gesehen Leen... aber ich bin mir sicher, dass, wenn wir sie finden, er sich an dich erinnert." meinte Kayla."Also geben wir nicht auf und suchen weiter?" fragte Jo nun etwas fröhlicher.
"Klar!" kam es von Kayla. Ich war da zwar gerade nicht so begeistert von, aber ich würde es bestimmt bereuen, wenn ich jetzt wieder nach Hause fliegen würde.
"Was für Optionen haben wir denn noch übrig, um die Jungs zu finden?" meldete ich mich noch mit einer leicht brüchigen Stimme.
"Hmm... also...wir könnten auf ein Konzert von ihnen gehen..." sprach Jo.
"Zu teuer und außerdem wie sollen sie uns in so einer großen Menschenmasse sehen?" fragte ich. Diese Situation nervte mich.
Beide nickten nachdenklich.
"Okay wie wäre es damit, dass wir sie bei Twitter oder Instagram anschreiben?" meinte Kayla.
"Weil sie das auch voll sehen würden. Geschweige denn uns antworten würden." murrte ich.
"Also in Fanfictions klappt das eigentlich immer...".
Ich gab nur ein Schnauben von mir und legte mich auf mein Bett.
Ich starrte an die Decke während die anderen beiden weitere Möglichkeiten besprachen."Wir könnten Paul fragen."
Der hasst uns jetzt schon, würden wir fragen, würde er noch mehr Verdacht schöpfen und dadurch alles erschweren."Wir könnten die Freundinnen von denen anschreiben."
Die würden uns genauso wenig zurück schreiben. Außerdem wo sollten wir ihre Nummern her bekommen? Über Twitter war das anschreiben aussichtslos."Wir könnten versuchen Meet & Greet Karten zu bekommen."
Die sind noch teurer als die Konzertkarten, dafür haben wir kein Geld.Aber alle diese Vorschläge beantwortete ich nur im Kopf. Ich hatte keine Lust zu reden.
"Leen hast du 'ne Idee?" fragte mich Kayla behutsam.
"Ich habe keine freien Gehirnzellen für das hier!"
Man ich wollte gerade einfach nur meine Ruhe.Jetzt war es still im Zimmer.
"Tut mir leid Leute, ich bin nur gerade schlecht drauf..." Vielleicht war ich gerade etwas zu zickig gewesen. "Aber mir fällt wirklich nichts ein.".
"Ja mir auch nicht" gab Johanna von sich und Kayla machte ein zustimmenden Laut.
"Und jetzt?" fragte ich
"Wir könnten Filme gucken." meinte Kayla.
"Ja gute Idee. Und ich weiß ja nicht, ob du Kayla die jetzt noch brauchst, aber ich will Schokolade haben. Habe ich da jetzt nicht ein Recht drauf?" schmollte ich.
Kayla und Johanna schauten sich an. Dann seufzte Johanna und sagte dabei "Ich gehe ja schon."
Ein Grinsen schlich mir und auch Kayla ins Gesicht.
"Okay wir bereiten dann hier alles vor." rief Kayla Johanna noch hinterher bevor diese aus der Tür verschwunden war."Na dann fangen wir mal an." Kalya streckte mir ihre Hand hin, damit sie mir aus dem Bett helfen konnte.
Ich nahm sie an, sie zog mich hoch aber wie so oft verlor ich mein Gleichgewicht und landete auf dem Boden. Natoll.Ich stand wieder auf. Kayla lachte mich währenddessen aus. Na warte.
Schnell sprang ich zu ihr und fing an sie zu kitzeln.
Ob wir es wirklich noch schafften etwas vorzubereiten?
DU LIEST GERADE
Puzzleteile | *pausiert*
FanfictionIch bin Laureen Fuchs. Bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Obwohl, genau genommen komme ich aus London. Und dies ist die Geschichte von meinen Freunden und mir. Aus Vergangenheit wird Gegenwart, aus Freundschaft wird Liebe, aus Kindern wer...